Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Gotham

News Details Reviews Trailer Galerie
Staffel 5 ab Januar

"Gotham" präsentiert Halloween-Teaser, "Swamp Thing" + "Stargirl" Castzuwachs (Update)

"Gotham" präsentiert Halloween-Teaser, "Swamp Thing" + "Stargirl" Castzuwachs (Update)
0 Kommentare - Sa, 03.11.2018 von N. Sälzle
Bei "Gotham" geht es mit Staffel 5 ab Januar in die finale Runde. Dafür lässt es die Batman-Prequelserie nochmal richtig krachen.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"Gotham" präsentiert Halloween-Teaser, "Swamp Thing" + "Stargirl" Castzuwachs

Update vom 03.11.2018: Auch die kommende DC Universe-Serie Stargirl kann sich über Castzuwachs freuen, Anjelika Washington (Shameless, Young Sheldon) stößt zum Titelstar Brec Bassinger dazu. Washington soll eine vertraute DC-Figur aus den Vorlagen spielen, doch welche das sein wird, wird vorerst noch geheim gehalten.

++++

Update vom 02.11.2018: Der Cast von Swamp Thing füllt sich allmählich. Dem von Crystal Reed angeführten Cast schließt sich in einer Schlüsselrolle jetzt Virginia Madsen an. Sie spielt Maria Sunderland, die ihren privilegierten Status für den Sumpf aufgab, als sie den örtlichen Unternehmer Avery Sunderland heiratete.

Wer ihren Angetrauten spielt, ist bislang nicht bekannt. Aber dessen Obsession mit dem Sumpf hat einen Keil zwischen ihn und Maria getrieben. Als dann auch noch Abby Arcane (Reed) auftaucht und alte Wunden über den Verlust von Marias Tochter Shawna wieder aufreißt, stellt Maria alles in Frage und widmet sich dem Übernatürlichen und den finsteren Mächten, die dem Sumpf entsteigen.

++++

Anlässlich Halloweens hatten sich die Verantwortlichen von Gotham via Twitter bereits mit einem Foto als Teaser zu Wort gemeldet. Und das war schon reichlich eindeutig. Daraufhin folgte nun die Veröffentlichung eines Teasers, der "Mr. J" zum Inhalt hat.

"Gotham" Season 5 Halloween-Teaser

Damit gibt es keine Zweifel mehr, wer in Gotham Staffel 5 seinen Auftritt haben wird. Die Gotham-Version des Jokers ist endlich vollends eingetroffen. Schaurig, furchteinflößend und ein absoluter Psychopath, das ist es, was Schauspieler Cameron Monaghan mit seiner Darstellung von Mr. J abliefert.

Der Joker und Bane? Da haben Gordon (Ben McKenzie), Bruce Wayne (David Mazouz) und ihre Kollegen alle Hände voll zu tun, wenn Gotham Staffel 5 das Ende der Serie einläutet. Los geht es am 3. Januar mit einem Finale, das mindestens dem von Anfang an finsteren Setting von Gotham gerecht wird.



Quelle: Batman News
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?