Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gotham

News Details Reviews Trailer
Staffel 5 ab Januar

"Gotham" präsentiert Halloween-Teaser, "Swamp Thing" + "Stargirl" Castzuwachs (Update)

"Gotham" präsentiert Halloween-Teaser, "Swamp Thing" + "Stargirl" Castzuwachs (Update)
0 Kommentare - Sa, 03.11.2018 von N. Sälzle
Bei "Gotham" geht es mit Staffel 5 ab Januar in die finale Runde. Dafür lässt es die Batman-Prequelserie nochmal richtig krachen.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update vom 03.11.2018: Auch die kommende DC Universe-Serie Stargirl kann sich über Castzuwachs freuen, Anjelika Washington (Shameless, Young Sheldon) stößt zum Titelstar Brec Bassinger dazu. Washington soll eine vertraute DC-Figur aus den Vorlagen spielen, doch welche das sein wird, wird vorerst noch geheim gehalten.

++++

Update vom 02.11.2018: Der Cast von Swamp Thing füllt sich allmählich. Dem von Crystal Reed angeführten Cast schließt sich in einer Schlüsselrolle jetzt Virginia Madsen an. Sie spielt Maria Sunderland, die ihren privilegierten Status für den Sumpf aufgab, als sie den örtlichen Unternehmer Avery Sunderland heiratete.

Wer ihren Angetrauten spielt, ist bislang nicht bekannt. Aber dessen Obsession mit dem Sumpf hat einen Keil zwischen ihn und Maria getrieben. Als dann auch noch Abby Arcane (Reed) auftaucht und alte Wunden über den Verlust von Marias Tochter Shawna wieder aufreißt, stellt Maria alles in Frage und widmet sich dem Übernatürlichen und den finsteren Mächten, die dem Sumpf entsteigen.

++++

Anlässlich Halloweens hatten sich die Verantwortlichen von Gotham via Twitter bereits mit einem Foto als Teaser zu Wort gemeldet. Und das war schon reichlich eindeutig. Daraufhin folgte nun die Veröffentlichung eines Teasers, der "Mr. J" zum Inhalt hat.

"Gotham" Season 5 Halloween-Teaser

Damit gibt es keine Zweifel mehr, wer in Gotham Staffel 5 seinen Auftritt haben wird. Die Gotham-Version des Jokers ist endlich vollends eingetroffen. Schaurig, furchteinflößend und ein absoluter Psychopath, das ist es, was Schauspieler Cameron Monaghan mit seiner Darstellung von Mr. J abliefert.

Der Joker und Bane? Da haben Gordon (Ben McKenzie), Bruce Wayne (David Mazouz) und ihre Kollegen alle Hände voll zu tun, wenn Gotham Staffel 5 das Ende der Serie einläutet. Los geht es am 3. Januar mit einem Finale, das mindestens dem von Anfang an finsteren Setting von Gotham gerecht wird.

Quelle: Batman News
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY