Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Batwoman

News Details Reviews Trailer Galerie
Nachschub von der Comic-Front

"Gotham"-Star für Revival zu haben, "Batwoman"-Promo, "Watchmen"-Featurette (Update)

"Gotham"-Star für Revival zu haben, "Batwoman"-Promo, "Watchmen"-Featurette (Update)
1 Kommentar - Mi, 11.09.2019 von N. Sälzle
Mit Comic-Adapitionen sind wir im TV auch die kommenden Monate gut versorgt. "Supergirl" präsentiert sich auf einem neuen Poster, für "Batwoman" darf es eine neue Promo sein und die "Watchmen" hauen eine Featurette raus.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"Gotham"-Star für Revival zu haben, "Batwoman"-Promo, "Watchmen"-Featurette

++ Update vom 11.09.2019: Ein neuer Trailer zu Batwoman fasst zusammen, auf was sich die Zuschauer freuen können und bietet gleichermaßen einen kurzen Einstieg in die Geschichte.

++ Update vom 10.09.2019: Lange ist Gotham noch nicht vorbei und alles in allem endete die Serie geplant und mit einem äußerst runden Ende. Die Schurken gingen ihren Weg und Bruce Wayne (David Mazouz) verwandelte sich ganz allmählich in Batman. Eigentlich alles perfekt.

Die Forderung vieler Fans dennoch mehr Gotham zu sehen, erhielt jedoch während der DragonCon in Atlanta neuen Aufwind. Wie unter anderem ComicBook berichtet, erklärte Donal Logue, dass er für ein Gotham-Revival zu haben sei. Voraussetzung wäre jedoch, dass die anderen Leute ebenfalls wieder mit dabei wären. Andernfalls wäre es merkwürdig. Er könne sich jedenfalls nicht vorstellen, Gotham ohne Ben McKenzie zu drehen und sie ale stünden einander sehr nahe und daran würde sich so schnell auch nichts ändern.

++ News vom 10.09.2019: Weiter geht es mit dem Promomaterial zu Batwoman. Dieses Mal auf dem Programm: ein weiteres Aufeinandertreffen zwischen Kate Kane (Ruby Rose) und Alice (Rachel Skarsten). In Serie sehen die US-Zuschauer die beiden Kontrahentinnen dann ab dem 6. Oktober bei The CW.

 

Neues "Supergirl"-Poster

Stärker als je zuvor, das verspricht das neue Poster für Supergirl Staffel 5. Darauf zu sehen ist natürlich die Titelheldin, die einen brandneuen Anzug trägt (statt Rock) und auch ihre Helfer und Gegenspieler dürfen sich präsentieren. Auch für Supergirl fällt am 6. Oktober bei The CW der Startschuss.

Neue "Watchmen"-Featurette

Comic-Adaptionen in Serie gibt es aber auch abseits The CW. HBO möchte in dieser Saison mit Watchmen auftrumpfen. Dass das durchaus gelingen könnte, zeigt der Hype, der um die Serie schon im Vorfeld entsteht. Ob der gerechtfertigt ist? In einer neuen Featurette können wir uns jedenfalls einen ausführlicheren Eindruck von der am 20. Oktober startenden Serie verschaffen.

Unterstütze MJ
Quelle: The CW, HBO
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
xDieckoWx : : Moviejones-Fan
10.09.2019 06:28 Uhr
0
Dabei seit: 25.12.13 | Posts: 78 | Reviews: 1 | Hüte: 2

@Moviejones

könnt ihr den user Zarasahi ml sperren, dass ist schon der 4. Artikel unter dem ich von ihm den sek en Spam-Kommentar lese

"Eine Motte ist auch nur ein hässlicher Schmetterling, du Rassist"

Forum Neues Thema