AnzeigeN
AnzeigeN

Wanted

News Details Kritik Trailer
Wanted

Grandiose "Wanted"-Kritik

Grandiose "Wanted"-Kritik
0 Kommentare - Do, 26.06.2008 von Moviejones
9/10 von TMB, was soll man da noch groß schreiben? Wanted scheint gut zu sein.

9/10 Punkte von TheMovieBlog, solch eine gute Kritik sieht man selten für einen Film bei dieser Seite. Dies lässt erahnen, dass uns mit Wanted ein durchaus gelungener Action-Kracher ins Haus steht. Und was besonders toll ist, die positiven Aspekte scheinen enorm zu überwiegen.

Die Trailer und die Werbekampagne versprechen viel Action und da soll Wanted auch richtig überzeugen. Es gibt viel und vor allem qualitativ hochwertige Actionszenen für den Liebhaber zu bestaunen. Besonders die Zug-Szene soll berauschend sein. Auch die Spezialeffekte sollen überzeugen, nur an ein bis zwei Stellen wirken sie etwas zu künstlich.

Zwar handelt es sich bei Wanted nicht um eine Komödie, doch sollen auch einige Szenen im Film für Lacher gut sein. Und obwohl es sich bei dem Film um einen typischen Sommerblockbuster mit wenig Handlung handeln müsste, ist diese durchaus überzeugend und bietet sogar 1-2 Überraschungen.

Kritisiert wird auch etwas an Wanted, wobei die Kritik kaum der Rede wert ist. So seien zwei Actionszenen etwas zu abgedreht und würden dadurch etwas unrealistisch wirken und einem aus dem Erlebnis reißen, mehr kann man aber nicht kritisieren.

Überzeugende Darsteller, tolle Action, gute Handlung und etwas zum Lachen, kein Wunder das Wanted da mit 9/10 Punkten belohnt wird. Bei uns ist der Kinostart am 21. August vorgesehen.

Quelle: TheMovieBlog
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN