Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wanted

News Details Kritik Trailer
Wanted

Mark Miller spricht über "Wanted"-Fortsetzung

Mark Miller spricht über "Wanted"-Fortsetzung
0 Kommentare - Sa, 28.06.2008 von Moviejones
Mark Miller spricht über eine mögliche Fortsetzung zu Wanted.

Diese Woche kommt in den USA Wanted in die Kinos. Bei uns ist es bis zum Kinostart am 21. August noch etwas hin. Nachdem aber bereits vor wenigen Tagen Details zu möglichen Fortsetzungen auftauchten, spricht nun der Erfinder von Wanted, Mark Miller, über eine mögliche Fortsetzung.

So wird derzeit bereits fleißig für Wanted 2 geplant und Miller wurde bereits gefragt, wie man einzelne Elemente aus dem zweiten Buch in der Fortsetzung unterbringen kann. Aber Miller möchte erst die Einspielergebnisse vom Wochenende abwarten, bevor man sich mit einer Fortsetzung zu sicher ist. Doch Miller ist sich wie viele andere sicher, dass der Film erfolgreich sein wird.

In Wanted erleben wir James McAvoy, Morgan Freeman, Terence Stamp, Thomas Kretschmann, Common und Angelina Jolie unter der Regie von Timur Bekmambetov

Quelle: SuperHeroHype
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY