AnzeigeN
AnzeigeN

Fear The Walking Dead

News Details Reviews Trailer Galerie
Angeteaste Rückkehr erst im Finale?

Großes Comeback nah: "Fear The Walking Dead" Staffel 7-Promo zum Finale!

Großes Comeback nah: "Fear The Walking Dead" Staffel 7-Promo zum Finale!
4 Kommentare - Mi, 25.05.2022 von S. Spichala
Nachdem bereits die letzte Folge von "Fear The Walking Dead" Staffel 7 reichlich Action und Drama zeigte, wie schon eine Art Vorfinale, steht ein Comeback noch aus - doch die Promo zum Finale teast es an!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Das Finale von Fear The Walking Dead Staffel 7 ist in den USA für den 5. Juni bei AMC angesetzt, doch der Promo-Teaser dazu ist jetzt schon da - vielleicht, weil AMC+-Kunden das Finale bereits eine Woche früher sehen können. Und sicher spoilern würden, wie ein erwartetes Comeback sich im Finale gestaltet. Oder man führt uns in die Irre und sie kehrt doch schon früher, nämlich in der nächsten Episode zurück: Madison Clark (Kim Dickens), die leitende Hauptfigur der ersten Staffeln!

Ihre Rückkehr in Fear The Walking Dead Staffel 7 wurde von den Machern zuvor schon angeteast, bisher war aber Fehlanzeige, auch wenn so einige andere wiederkehrten und ihre Spotlightfolgen bekamen - möglicherweise spart man sich ihr Comeback wirklich für das Finale auf. Die aktuelle Folge bot schon einen actionreichen und sehr dramatischen Showdown mit der Konfrontation der Fronten Morgan (Lennie James) & Alicia (Alycia Debnam-Carey) und ihre Follower gegen Victor Strand (Colman Domingo) und seine Leute.

Ein gewisses Boot im Promo-Teaser zum Finale werdet ihr wiedererkennen, wer auf dem aktuellen Stand von Fear The Walking Dead Staffel 7 ist, spannend dürfte nun werden, wie die Konfrontation von Morgan und Madison dann weiter ablaufen wird. Und wie man ihr Comeback erklärt. Tödlicher und tougher denn je soll sie sein, wir sind gespannt!

Hierzulande wird das Finale von Fear The Walking Dead Staffel 7 dann am 6. Juni bei Amazon Prime online gehen. Zwei Folgen sind noch offen, Episode 15 und das Finale mit Episode 16. Teil 2 der Season bot einige Highlights, und gerade die letzte Folge führte einige Handlungsstränge zusammen zu einer wirklich spannenden Folge - ob Madisons Comeback das noch toppen wird? Staffel 8 wurde bestellt, ihr Comeback bietet also sicher auch ein Sprungbrett für die neue Season.

Quelle: YouTube Daryl Dixon TV
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
25.05.2022 18:18 Uhr | Editiert am 25.05.2022 - 18:19 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.142 | Reviews: 0 | Hüte: 120

SPOILER:

Zum Finale wurden die letzten 30 Sekunden von FEAR THE WALKING DEAD geleakt!

Als die wieder zusammen gefundene Truppe vereint ist, werden alle von einer neuen Bedrohung eingekreist. Madison Clark springt auf das Dach eines Trucks, zerrt an ihrem Hals und reißt sich plötzlich das Gesicht weg! Madison ist nicht Madison, sondern RICK GRIMES!

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
25.05.2022 15:23 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 916 | Reviews: 15 | Hüte: 37

Ich würde nicht unbedingt sagen, dass es langweilig(er) ist.

FTWD hat sich irgendwie stark Richtung Trash entwickelt. Dort passieren Dinge, die einfach krass absurd sind. Gut, das ist eine Zompie-Apokalypse vielleicht grundsätzlich. Und klar hat TWD auch ein paar "exotische" Figuren. Die Haupt-Serie ist trotz allem irgendwo geerdeter.

Ich meine, bei FTWD geht es mittlerweile auch im Atombomben...

Wenn jetzt Figur XY auf mysteriöse Weise zurückkommt, dann...ich glaube, da muss man einfach Kopf ausmachen und durch.

Bitte hört auf, das Wort "manisch" in euren Kommentaren oder Filmkritiken zu verwenden. Streicht es am besten aus eurem Wortschatz. Ich bekomme sonst immer Benachrichtigungen, dass ich erwähnt wurde. Vielen Dank :D

Avatar
DrGonzo : : Zauberer
25.05.2022 10:20 Uhr | Editiert am 25.05.2022 - 10:36 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 2.292 | Reviews: 0 | Hüte: 95

Noch langweiliger als die Hauptserie

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
25.05.2022 06:21 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 319 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Laaaangweilig!!

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Forum Neues Thema
AnzeigeN