AnzeigeN
AnzeigeN

Ich - Einfach unverbesserlich 2

News Details Kritik Trailer
Ich - Einfach unverbesserlich 2

Gru & viele, viele Minions: Das Poster zu "ICH - einfach unverbesserlich 2"

Gru & viele, viele Minions: Das Poster zu "ICH - einfach unverbesserlich 2"
0 Kommentare - Mi, 15.05.2013 von R. Lukas
Solche Helferlein hätte wohl jeder gerne: Auf dem Poster für "ICH - einfach unverbesserlich 2" überblickt Gru seine Minion-Armee.

Universal Pictures hat seinem Animationsspaß ICH - einfach unverbesserlich 2 ein neues Poster spendiert, das Ex-Superschurke Gru vor einem gelben Meer aus Minions zeigt. Und die Tagline verrät es schon: Diesmal muss er selbst zum Held werden, was ihm wahrscheinlich gar nicht schmeckt.

In ICH - einfach unverbesserlich 2 hat sich Gru endgültig zum fürsorglichen Familienvater für seine drei kleinen Adoptivtöchter Margo, Edith und Agnes gewandelt. Seine dunkle Vergangenheit ist passé, stattdessen schlägt er sich nun mit der Organisation von Kindergeburtstagen, ersten unliebsamen Verehrern seiner Töchter und aufdringlichen Verkupplungsversuchen seiner Nachbarin herum. Doch als ein neuer Superbösewicht aufkreuzt, wird Grus Idylle jäh gestört. Eine ultrageheime Organisation schickt ihre beste Agentin, um seine Hilfe einzufordern - ob er will oder nicht, Gru muss die Welt retten.

ICH - einfach unverbesserlich 2 startet bei uns am 4. Juli, bevor die Minions ab dem 18. Dezember 2014 in Minions ihr erstes eigenes Kino-Abenteuer erleben.


Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY