Anzeige
Anzeige
Anzeige
"Ich - Einfach unverbesserlich 4"-Trailer

Grusamer Trailer: "Ich - Einfach unverbesserlich 4" im Video

Grusamer Trailer: "Ich - Einfach unverbesserlich 4" im Video
1 Kommentar - Mo, 29.01.2024 von Moviejones
Im ersten Trailer zu ""Ich - Einfach unverbesserlich 4" wird unser Lieblingsschurke Gru wieder von der Leine gelassen.

Gru kehrt zurück! Nachdem uns 2022 mit Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss bereits ein weiterer Teil des GRUniversums erreichte, steht nun Ich - Einfach unverbesserlich 4 in den Startlöchern. Hier dürfen wir einmal mehr die Abenteuer von unserem Lieblingsschurken Gru erleben, der es mit so manch neuer Herausforderung zu tun bekommt.

"Ich - Einfach unverbesserlich 4" Trailer 1 (dt.)

Vom Superschurken zum Vorstadt-Familienvater? Kann passieren, wenn man Gru (Oliver Rohrbeck) heißt, auf dem Klassentreffen seinen Erzfeind trifft, die Dinge eskalieren und man untertauchen muss. Als aber Baby Gru Junior entführt wird, war es das mit Ruhe und Frieden. Gru und seine Familie machen sich auf zu einer irrwitzigen Rettungsaktion. Mit dabei die Minions, diesmal noch chaotischer, denn ein Superserum hat 5 von ihnen zu Mega Minions mit besonderen Fähigkeiten gemacht!

"Ich - Einfach unverbesserlich 4" Trailer 1

Der Kinostart von Ich - Einfach unverbesserlich 4 ist am 5. Juli.

Quelle: Universal
Erfahre mehr: #Trailer, #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
29.01.2024 13:43 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.006 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Lach mich Schief. Aber ich spoiler das Ende des Films der Sohn sagt Dada und lächelt und wird im fünften als Teenager wieder kommen.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Forum Neues Thema
AnzeigeY