Anzeige

Navy CIS - L.A.

News Details Reviews Trailer Galerie
Catherine Bell ist zurück

Gutes Staffelfinale: "JAG"-Star spricht über Rückkehr zu "Navy CIS - L.A."

Gutes Staffelfinale: "JAG"-Star spricht über Rückkehr zu "Navy CIS - L.A."
0 Kommentare - Fr, 24.04.2020 von N. Sälzle
In einem Interview lässt Catherine Bell weitere Details zu ihrer "Navy CIS"-Rückkehr raus und verspricht, dass die Episode auch als gutes Staffelfinale dienen kann.
Gutes Staffelfinale: "JAG"-Star spricht über Rückkehr zu "Navy CIS - L.A."

Wie vor mehreren Wochen bereits angekündigt, kehrt JAG - Im Auftrag der Ehre-Star Catherine Bell ein weiteres Mal zum NCIS-Universum zurück. Im Interview mit TVLine spricht Bell über ihren Auftritt in der aktuellen Staffel von Navy CIS - L.A..

Ursprünglich war ihr Auftritt nicht fürs Staffelfinale gedacht. Da aber auch die aktuelle Staffel von Navy CIS - L.A. aufgrund der derzeitigen Situation einstecken musste, fällt sie verkürzt aus und Bells Episode wird tatsächlich zum Finale. Und das wird mit einem Cliffhanger enden, wie die Darstellerin verspricht. Es werde äußerst intensiv werden. Es handle sich um eine sehr actionlastige Folge, die obendrein hervorragend als Staffelfinale geeignet sei.

Und was wird Macs Aufgabe in der für kommenden Sonntag vorgesehenen Episode von Navy CIS - L.A. sein? Vor allem werde sie darauf achten, dass in dem brisanten Fall, dem sich das Team annimmt, alls ordnungsgemäß ablaufe und die Agenten nicht die vom Gesetz vorgegebenen Grenzen überschreiten.

In der Episode hat es das Team mit einem SEAL zu tun, der sich auf einen einsamen Feldzug begibt und dabei zur Gefahr wird.

Quelle: TVLine
Erfahre mehr: #Drama
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige