AnzeigeN
AnzeigeN

Navy CIS - L.A.

News Details Reviews Trailer
Bell & Lloyd schauen vorbei

"JAG"-Star kehrt zu "NCIS - LA" zurück, "Zurück in die Zukunft"-Star bei "NCIS"

"JAG"-Star kehrt zu "NCIS - LA" zurück, "Zurück in die Zukunft"-Star bei "NCIS"
0 Kommentare - Do, 05.03.2020 von Moviejones
Bei "Navy CIS - L.A." schaut mal wieder "JAG"-Prominenz vorbei. "Navy CIS" erhält Besuch aus "Zurück in die Zukunft".

Ein weiteres Mal kehrt Catherine Bell als Sarah "Mac" MacKenzie zurück. Wieder einmal lässt sie diese Rolle für ein Crossover mit dem ebenfalls langlebigen Hit Navy CIS - L.A. aufleben.

Auf Instagram postete sie ein Foto von sich in der Marines-Uniform und schreibt dazu, dass sie diese nach 15 Jahren wieder anzieht, um Teil einer weiteren spannenden Folge von Navy CIS - L.A. zu sein.

Besagte Episode wird in den USA am 19. April ausgestrahlt. Auf ihren JAG - Im Auftrag der Ehre-Kollegen David James Elliott muss sie dann allerdings verzichten. Beim ersten Crossover dieser Art war dieser jedoch mit von der Partie. Die beiden JAG-Veteranen standen für das Staffel 10-Finale und den Staffel 11-Auftakt für Navy CIS - L.A. vor der Kamera. Ob weitere Crossover folgen, ist bislang nicht bekannt.

Überraschend wären weitere Auftritte allerdings nicht. Bekanntermaßen begann Navy CIS einst als Spin-off zu JAG - Im Auftrag der Ehre, womit sich die NCIS-Serien von Beginn an ein Serienuniversum mit JAG - Im Auftrag der Ehre teilen.

Christopher Lloyd bei "Navy CIS"

Hochkarätiger Besuch meldet sich auch bei der Mutterserie an. Wie TVLine berichtet, verpflichtete Navy CIS den Zurück in die Zukunft-Star Christopher Lloyd. Auftreten wird er in einer Episode im Frühjahr. Ein genauer Termin wurde nicht bekanntgegeben.

Lloyd spielt Joe Smith, einen 95-jährigen ehemaligen Navy-Soldaten, der auf der USS Arizona diente, als diese während des Angriffs auf Pearl Harbor im Jahr 1941 unter Beschuss genommen wurde. Smith beharrt darauf, dass seine Asche nach seinem Tod auf See bestattet wird, damit er bei seinen gefallenen Kameraden liegt. Eine Ermittlung manövriert ihn ins Visier von Gibbs (Mark Harmon) und seinem Team.

Quelle: TVLine
Erfahre mehr: #Drama
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN