Anzeige
Anzeige
Anzeige

Step Up - High Water

News Details Reviews Trailer Galerie
Neue Serien, Trailer & Castnews

Häppchen: "Step Up"-Serie naht, "Skylanders Academy"-Serie & mehr

Häppchen: "Step Up"-Serie naht, "Skylanders Academy"-Serie & mehr
0 Kommentare - Di, 05.07.2016 von S. Spichala
Channing Tatum mischt in "Step Up"-Serie mit, Netflix ergattert "Skylanders Academy"-Serie, neue Trailer, Comeback für "American Horror Story" Staffel 6, neuer Agent für "Navy CIS" und mehr.

In den USA wurde die Unabhängigkeit gefeiert, daher ist etwas ruhiger an der Newsfront. Gelegenheit für uns euch noch ein paar TV-Häppchen der letzten Tage nachzuschieben. Im Film zu Serie-Bereich geht es weiter, so landet nun eine zehn-episodige Step Up-Serie bei YouTube Red, berichtet Comingsoon. Die Macher der Tanzdrama-Filmreihe sind an Bord, Filmstar Channing Tatum und Jenna Dewan Tatum mischen als Executive Producer mit. Die Eiskalte Engel-Serie ist auch noch nicht ganz kalt gestellt, berichtet TV Line. Man überlegt noch und hat vorsorglich den Vertrag von Sarah Michelle Gellar und anderen Castmitgliedern bis Dezember verlängert. Vermutet wird ein US-Start im Sommer 2017.

Neue Trailer

Trailer zur Sarah Jessica Parker-Serie Divorce: Sex and the City-Star Sarah Jessica Parker kehrt bekanntlich mit Divorce ins TV zu HBO zurück, diesmal denkt sie über eine Scheidung nach, merkt aber rasch, dass ein harter Cut und einen neuen Anfang machen gar nicht so einfach ist:

"Divorce" Season 1 Trailer 1

Und wenn wir schon dabei sind, auch auf die neue HBO-Serie Insecure könnt ihr einen Blick via Trailer werfen:

"Insecure" Season 1 Trailer 1

Neue Serien, Staffeln & Serienaus

Videospiel zu Animationsserie: Netflix ergattert Skylanders Academy-Serie von Blizzard. Der Spieleentwickler hat jetzt auch eine Film- und Serienproduktion eröffnet, deren erste Produktion die Skylanders Academy-Serie für Netflix wird. 2016 soll sie bereits starten. Die Fantasy-Animationsserie dreht sich wie das Spiel um eine Heldengruppe, die ausgestattet mit elementaren einzigartigen Fähigkeiten gegen Bösewichte im Skylander-Universum kämpft, was sonst. Und wie der Name schon sagt, auch um die neuen Kadetten, die den Weg eines Skylanders lernen sollen. Quelle: Comingsoon

Penny Dreadful, Vinyl, und Orphan Black gecancelt, 12 Monkeys verlängert: Für Penny Dreadful ist Staffel 3 auch die letzte Runde, schade, wir mögen die Showtime-Horrorfantasy-Serie. Aber besser ein runder Abschluss als über das Ziel hinauszugehen, das dachte sich auch Schöpfer John Logan. Die Geschichte sei einfach zu Ende erzählt. Ihr könnt die finale Staffel bei Netflix online sehen. Quelle: Slashfilm +++ Die Musikserie Vinyl von HBO wurde erst verlängert und nun doch gecancelt - schade, auch die Serie sah vielversprechend aus. Doch nach miesen Quoten und dem Ausstieg von Showrunner Terence Winter war zu befürchten, dass es eine zweite Staffel nicht geben wird. Quelle: TV Line +++ Auch für die Klonserie Orphan Black von BBC America ist nach Staffel 5 Schluss, doch fünf Staffeln sind eine gängige runde Zahl, das nicht zu überreizen ist oft besser. Quelle: TV Line +++ Die Film zu Serie-Adaption 12 Monkeys von Syfy bewährt sich, wie ihr in unserem Film zu Serie-Überblick schon sehen konntet, und hat grünes Licht für Staffel 3 mit 10 Episoden bekommen. US-Start der neuen Runde ist am 11. Juli. Quelle: EW

Castnews

Neben den Comicserien stocken natürlich auch die anderen Serien für den US-Herbst ihren Cast auf, hier das Wichtigste für euch:

Weiterer Rückkehrer für American Horror Story Staffel 6: Cheyenne Jackson aka Hotelbesitzer William Drake in Staffel 5 der Horror-Anthologieserie von FX kehrt in der neuen Runde zurück, seine Rolle wird natürlich nicht verraten. Lady Gaga und Angela Bassett wurden früher bereits als Comeback-Stars offenbart. Bisher weiß man wie vor jeder neuen Staffel wenig, es soll zwei Zeitlinien geben, hauptsächlich aber in der Gegenwart spielen. Das Thema Kinder im Horrorgenre soll eine Rolle spielen. Sicher gibt es spätestens bei der Comic-Con in San Diego Neues dazu. US-Start von Staffel 6 ist am 14. September bei FX. Quelle: TV Line

John Stamos und Taylor Lautner mischen in Scream Queens Staffel 2 mit: Full House-Star John Stamos bleibt busy im TV, neben dem Revival Fuller House und der Comedy Grandfathered stößt er jetzt auch zur Horrorcomedy Scream Queens als Hauptfigur dazu. Er mimt den brillanten, aber geheimnisvollen Chefchirurg Dr. Brock Holt. Die neue Staffel spielt bekanntlich in einem Krankenhaus. Auch Twilight-Star Taylor Lautner mischt als Hauptfigur mit, er mimt Dr. Cassidy Cascade, ein Arzt mit seltsamen medizinischen Problemen, der schon bald unter Verdacht gerät. Staffel 2 startet am 20. September in den USA bei FOX. Quelle: TV Line

Neuer Agent für Navy CIS Staffel 14: Die langlebige Krimiserie hat einen neuen Hauptdarsteller gefunden mit Grey’s Anatomy-Star Wilmer Valderrama. Er wird einen Undercover-Agenten spielen, von dem man lange nicht wusste, wo er ist oder ob er überhaupt noch lebt. Jetzt taucht er wieder auf und bekommt einiges für sein Land zu tun. Die noch namenlose Figur soll charismatisch, dramatisch und mit komödiantischen Elementen angelegt sein. Quelle: TV Line

Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY