Anzeige

The Handmaid’s Tale - Der Report der Magd

News Details Reviews Trailer Galerie
Cast-Updates

"Handmaid´s Tale" Staffel 4-Castzugang, "Wynonna Earp"-Reunion bei "Surrealtor"

"Handmaid´s Tale" Staffel 4-Castzugang, "Wynonna Earp"-Reunion bei "Surrealtor"
0 Kommentare - Fr, 18.09.2020 von N. Sälzle
"The Handmaid´s Tale" verpflichtet für Staffel 4 einen Neuzugang in wiederkehrender Rolle. Bei "The Surrealtor" gibt es eine kleine Reunion.
"Handmaid´s Tale" Staffel 4-Castzugang, "Wynonna Earp"-Reunion bei "Surrealtor"

The Handmaid’s Tale - Der Report der Magd Staffel 4 wartet mit einem weiteren Neuzugang auf. Mckenna Grace hat sich eine wiederkehrende Rolle in der vierten Staffel der beliebten Hulu-Serie gesichert.

Wie Deadline berichtet, wird sie die Teenage-Ehefrau eines viel älteren Commanders spielen. Als Mrs. Keyes ist sie intelligent und herrscht über Farm und Haushalt. Sie rebelliert gerne, ist aber ebenso ruhig und bedacht, selbst wenn sie innerlich brodelt.

Erst vor kurzem wurden die Dreharbeiten zu The Handmaid’s Tale - Der Report der Magd Staffel 4 wieder aufgenommen, nachdem sie im März abgebrochen werden mussten.

"Wynonna Earp"-Reunion bei "The Surrealtor"

Von Wynonna Earp verschlägt es Tim Rozon weiter zu The Surrealtor und Melanie Scrofano folgt ihm dort hin. Kurzzeitig zumindest. Wie unter anderem TVLine berichtet, wird Scrofano in der Serie einen Gastauftritt als Frau absolvieren, die sich dazu gezwungen sieht, sich von dem Familienhaus am See zu verabschieden - aber irgendwie kann sie nicht.

Die Darstellung dieser jungen Frau ist aber nicht die einzige Rolle, die Scrofano übernehmen wird. Bei zwei Episoden von The Surrealtor wird Scrofano außerdem Regie führen.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Streaming, #Drama
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige