Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Knastcoach

News Details Kritik Trailer
Der Knastcoach

Hart, härter, Will Ferrell: "Get Hard" kommt im März 2015 in die Kinos

Hart, härter, Will Ferrell: "Get Hard" kommt im März 2015 in die Kinos
0 Kommentare - Mi, 26.02.2014 von K. Reichard
Will Ferrell darf sich in "Get Hard" von Kevin Hart für einen bevorstehenden Knastaufenthalt trainieren lassen. Das kann doch nur komisch enden...

Comedy-Star Will Ferrell (Anchorman - Die Legende von Ron Burgundy, Die etwas anderen Cops) wird in der neuen Komödie Get Hard von Etan Cohen wieder gehörig herumblödeln dürfen. Cohen, der bislang eher als Drehbuchautor in Hollywood tätig war und Filme wie Tropic Thunder, Madagascar 2 und Men in Black 3 schrieb, wird bei Get Hard Regie führen. Kevin Hart (Zwei vom alten SchlagDas ist das Ende) spielt an der Seite von Ferrell die zweite Hauptrolle.

In Get Hard geht es um einen reichen Bankmanager (Ferrell), der zu Unrecht verurteilt wird und daraufhin seine Zeit in einem Hochsicherheitsgefängnis fristen darf. Um sich auf seine Inhaftierung vorzubereiten, heuert Ferrells Charakter den Mann an, der sein Auto wäscht (Hart), um ihn die 30 letzten Tage in Freiheit für seinen Knastaufenthalt taffer zu machen.

Get Hard wird am 27. März 2015 in den USA in die Kinos kommen, parallel zu Chappie und zu The Penguins of Madagascar.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Comedy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY