Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Knastcoach

News Details Kritik Trailer
"Get Hard" Trailer

Immer cool bleiben! Zur Abhärtung der zweite "Get Hard"-Trailer

Immer cool bleiben! Zur Abhärtung der zweite "Get Hard"-Trailer
0 Kommentare - Mo, 19.01.2015 von R. Lukas
Nur die Harten... na ja, ihr wisst schon. Will Ferrell und Kevin Hart unterhalten uns mit dem neuen Trailer zu ihrer Komödie "Get Hard".

Der Knast kann die Hölle auf Erden sein, sagt man sich. Hinter Gittern herrscht noch das Gesetz der Natur, nur die Härtesten kommen durch. Und weil Will Ferrell in Get Hard einer davon sein will, lässt er sich von Kevin Hart, der schon den richtigen Name hat, per Coolness-Crashkurs drauf vorbereiten. Machen wir es kurz: Unten erwartet euch ein neuer Trailer!

Bei Get Hard geht es um den stinkreichen Investmentbanker James (Ferrell), der das Pech hat, fälschlicherweise des Betrugs bezichtigt und zu einer Haftsstrafe in einem Hochsicherheitsgefängnis verdonnert zu werden. Ihm bleiben noch drei Tage, um seine Angelegenheiten zu regeln. Verzweifelt wendet er sich an Darnell (Hart), der aus ihm einen richtig harten Hund machen soll. Aber entgegen seiner voreiligen Annahmen ist Darnell ein schwer schuftender Kleinunternehmer und hat noch nicht mal einen Strafzettel vorzuweisen, geschweige denn einen Aufenthalt im Kittchen. Zusammen tun die beiden alles, damit James "hart" wird, und stellen währenddessen fest, wie falsch sie bei so vielen Dingen lagen.

Warner Bros. bringt Get Hard am 23. April in die deutschen Kinos.


AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY