Anzeige
Anzeige
Anzeige

Tomb Raider

News Details Reviews Trailer Galerie
"Tomb Raider"-Sprecherin gefunden

Hayley Atwell spricht Lara Croft, Amazon entwickelt "She-Ra"-Serie

Hayley Atwell spricht Lara Croft, Amazon entwickelt "She-Ra"-Serie
0 Kommentare - Di, 14.09.2021 von N. Sälzle
Netflix hat für seine "Tomb Raider"-Serie Hayley Atwell als Lara Croft unter Vertrag genommen. Amazon entwickelt derweil eine Live-Action-Serie zu "She-Ra".

He-Man und She-Ra feiern derzeit ihren Siegeszug. Manches lief bereits erfolgreich, anderes läuft noch oder ist zumindest in Arbeit. So nun auch eine She-Ra-Live-Action-Serie.

Wie Variety berichtet, befindet sich eine solche bei Amazon derzeit in einer sehr frühen Entstehungsphase. Deshalb stünde auch noch kein Autor mit der Serie in Verbindung. DreamWorks Animation sei allerdings als Produzent mit an Bord, nachdem man dort für Netflix die Animationsserie She-Ra und die Rebellen-Prinzessinnen stemmte.

Mit der Animationsserie soll die neue She-Ra-Serie von Amazon allerdings nicht in Verbindung stehen.

Hayley Atwell spricht Lara Croft

Animiert und bei Netflix wird dagegen die neue Tomb Raider-Serie ausgestrahlt. Viel ist über die Serie ja noch nicht bekannt, aber jetzt wissen wir wenigstens, wer Lara Croft ihre Stimme leihen wird. Hayley Atwell wurde für diesen Job verpflichtet, wie über Netflix Geeked mitgeteilt wurde.

Der Tweet bestätigt auch nochmal, dass die Handlung der Serie nach den Ereignissen aus der Reboot-Trilogie angesiedelt sein wird.

Quelle: Variety
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige