Anzeige
Anzeige
Anzeige
Der moderne Robin Hood

Heiliger Bimbam: Chris Pratt als Simon Templar in "The Saint"?

Heiliger Bimbam: Chris Pratt als Simon Templar in "The Saint"?
3 Kommentare - Mo, 19.11.2018 von R. Lukas
Chris Pratt könnte in die Fußstapfen von Roger Moore und Val Kilmer treten und den "The Saint"-Reboot anführen, den Paramount weiter im Sinn hat. Allerdings ist die Sache noch lange nicht durch.

Weil keiner so richtig weiß, was aus Guardians of the Galaxy Vol. 3 wird, Cowboy Ninja Viking genauso auf Eis liegt, Jurassic World 3 die Dino-Trilogie beendet und Harrison Ford Indiana Jones nicht mit ihm teilen will, könnte Chris Pratt ein neues Franchise gut gebrauchen. Zufälligerweise hätte Paramount Pictures da was für ihn: Man hofft, einen neuen The Saint-Film um ihn herum aufbauen zu können, wenngleich die Gespräche noch am Anfang stehen.

Pratt würde also Simon Templar spielen, den Helden einer Kriminalromanreihe des englischen Schriftstellers Leslie Charteris, einen Abenteurer, Dieb und Meister der Tarnung, der auch gern als "Robin des modernen Verbrechens" bezeichnet wird. In der Simon Templar-Serie aus den 60ern machte Roger Moore den Charakter berühmt, bevor Val Kilmer ihn dann 1997 in The Saint - Der Mann ohne Namen darstellte. Die Neuauflage produziert Lorenzo di Bonaventura (Transformers).

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Action, #Remake
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
19.11.2018 20:43 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Tiin

Isso.

Nichts hinzuzufügen

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
19.11.2018 19:32 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.373 | Reviews: 27 | Hüte: 62

#savechrispratt #prayforpratt

AfD-Verbot (:

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
19.11.2018 19:32 Uhr | Editiert am 19.11.2018 - 20:51 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Chris Pratt erinnert in gewisser Weise an Dwayne Johnson. Total beliebt und erfolgreich, aber mir fehlen die wirklich neuen Ideen. Passengers war eigentlich mal ein ganz guter Anfang

Aber wenn ich ihn nur in Jurassic Park, Marvel, nun als The Saint oder in Gerüchten auch als Indiana Jones sehe, dann ist das meiner Meinung nach ermüdend.

Zur News selbst: The Saint verbinde ich mit Val Kilmer und seiner wandelbaren Darstellung. Auch wenn Pratt sympathisch ist, so ist er für mich sehr eindimensional.


Forum Neues Thema
AnzeigeY