Anzeige
Anzeige
Anzeige

47 Meters Down - Uncaged

News Details Kritik Trailer
Hätten sie nur einen Käfig...

Heißhungrige Haie: "47 Meters Down - Uncaged"-Clips satt (Update)

Heißhungrige Haie: "47 Meters Down - Uncaged"-Clips satt (Update)
0 Kommentare - Mo, 19.08.2019 von R. Lukas
Raus aus dem Käfig, rein in die Unterwasserstadt! Dort wimmelt es von Haien, mit denen nicht gut tauchen ist - was "47 Meters Down - Uncaged" für unsereins zu einer appetitlichen Angelegenheit macht.

++ Update vom 19.08.2019: Der neue Trailer zu 47 Meters Down - Uncaged auf Deutsch!

"47 Meters Down - Uncaged" Trailer 1 (dt.)

++ News vom 15.08.2019: Schwamm 47 Meters Down hierzulande noch direkt in die DVD- und Blu-ray-Regale, hat man aus dem überraschenden Erfolg des Films gelernt und gönnt 47 Meters Down - Uncaged einen deutschen Kinostart. Der ist am 10. Oktober, wohingegen es in den USA schon morgen losgeht. Somit sind die vielen neuen Clips doch ein gefundenes Fressen für uns. Und den neuen Trailer zeigen wir auch gern noch mal!

"47 Meters Down - Uncaged" Trailer 1

Vier Teenagerinnen gehen in einer Unterwasser-Ruinenstadt auf Tauchgang und finden sich schnell in einer wässrigen Hölle wieder. Ihr Spaß-Trip gerät zum Angst-Trip, denn sie müssen feststellen, dass sie in den überschwemmten Höhlen nicht allein sind. Als sie tiefer in das klaustrophobische Labyrinth hineinschwimmen, dringen sie in das Territorium der tödlichsten Hai-Spezies im Ozean ein...

Während Johannes Roberts für 47 Meters Down - Uncaged als Regisseur und Co-Autor zurückkehrt, sind seine Darsteller allesamt neu. Im Einzelnen handelt es sich um John Corbett, Nia Long (Navy CIS - L.A.), Sophie Nélisse (Die Bücherdiebin), Sistine Stallone (eine von Sylvester Stallones Töchtern), Corinne Fox (die ältere Tochter von Jamie Foxx), Brianne Tju (Light as a Feather), Davi Santos (Polaroid), Khylin Rhambo (Teen Wolf) und Brec Bassinger (Stargirl).

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY