Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Witch

News Details Kritik Trailer
"The Witch" Trailer

Horror vom Feinsten: Neuer "The Witch"-Trailer macht Guck-guck

Horror vom Feinsten: Neuer "The Witch"-Trailer macht Guck-guck
1 Kommentar - Do, 04.02.2016 von R. Lukas
Ja, wo isses denn, das Kleine? Weg isses! Im neuen und wohl auch letzten Trailer verwandelt "The Witch" ein harmloses Babyspiel in einen Albtraum.

Festivalbesucher aus aller Welt hat The Witch letztes Jahr schon verhext und für sich eingenommen, nun soll der Horrorfilm von Newcomer Robert Eggers auch im Kino zünden. Noch mehr Aufmerksamkeit generiert ein neuer Trailer, der um eine erst putzige und dann unheimliche "Guck-Guck-Szene" - sozusagen der Auslöser von allem, was folgt - herum aufgebaut ist. Es müsste der finale gewesen sein. Und einen deutschen Starttermin hat sich Universal Pictures auch endlich überlegt, es wird der 19. Mai.

"The Witch" Trailer 3

Neúengland um 1630. Farmer William (Ralph Ineson, Game of Thrones) findet gemeinsam mit Frau Katherine (Kate Dickie, auch Game of Thrones) und ihren fünf Kindern ein neues Zuhause auf einem abgelegenen Stück Land, nahe einem düsteren Wald, über den man sich erzählt, in ihm lauere das Böse. Fast sofort geschehen seltsame und beunruhigende Dinge: Die Tiere spielen verrückt, die Saat geht ein und eines der Kinder verschwindet, während ein anderes von einer dunklen Macht besessen scheint. Misstrauen und Paranoia machen sich innerhalb der Familie breit, und alle haben Thomasin (Anya Taylor-Joy, Atlantis), die älteste Tochter, im Verdacht. Sie wird der Hexerei beschuldigt, was sie aber abstreitet. Als sich die Lage immer weiter zuspitzt, werden Glaube, Loyalität und Liebe jedes einzelnen Familienmitgliedes auf eine schreckliche Probe gestellt.

Erfahre mehr: #Horror, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ferdyf : : Alienator
04.02.2016 05:03 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Was soll das? Ich will endlich ein datum! Das könnte mal wieder ein richtig guter Horrorfilm werden

Forum Neues Thema
AnzeigeY