Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ghostbusters

News Details Kritik Trailer
Ghostbusters

Hudson zweifelt, Aykroyd freut sich über "Ghostbusters 3"

Hudson zweifelt, Aykroyd freut sich über "Ghostbusters 3"
13 Kommentare - Mi, 08.12.2010 von Moviejones
Ernie Hudson hat noch seine berechtigten Zweifel, wenn es um ein mögliches "Ghostbusters 3" geht. Doch Aykroyd nicht.

Update: Nachdem Ernie Hudson eher abwartend beim Thema Ghostbusters 3 ist, verbreitet Sonnenscheinchen Dan Aykroyd wieder mehr positive Stimmung. Er besteht darauf, dass die Fortsetzung voll auf Kinokurs ist. Das Skript sei großartig und die Autoren hätten eine tolle Rolle für Bill Murray geschrieben, sozusagen die Komikrolle seines Lebens. Alles sei so weit im Plan und jetzt stehen Dinge an, die bei einer Filmproduktion eben anfallen.

+++

Zwar befinden wir uns wahrscheinlich so dicht an einem Ghostbusters 3 wie noch nie zuvor, doch schaut man sich die Nachrichten der letzten Jahre an, dann war das Thema ein ständiges Hin und Her. Murray ja, Murray nein, sie skripten wohl, sie skripten nicht. Ihr kennt die Geschichte. In der Regel gab es da immer nur zwei Sprachrohre, zum einen Dan Aykroyd auf der Pro-Seite, zum anderen Bill Murray, der gegen Ghostbusters 3 austeilte. Dabei vergisst man schnell, die Geisterjäger bestehen aus vier Personen und Ernie Hudson als Winston Zeddemore wird da immer wieder gern übersehen.

In einem Interview hat Hudson jetzt einmal seine Meinung zum aktuellen Stand kundgetan. Dabei wird deutlich, so recht glaubt er noch nicht an Ghostbusters 3. Hudson bleibt insgesamt in seiner Aussage aber diplomatisch: Sobald Dan Aykroyd und Harold Ramis das Drehbuch haben, wird man sehen. Der Grund, warum es bisher keine Fortsetzung gab, ist nach Hudsons Meinung - und wohl für niemanden überraschend - Bill Murray gewesen. Hudson selbst respektiert und mag Murray sehr, aber dessen Definition von "gut" weicht ein wenig von den Meinungen anderer ab. Dabei ist Murray auch der Typ, der sich wirklich um seine Projekte sorgt.

Was Ghostbusters 3 betrifft, bleibt Hudson also erst einmal distanziert, er hofft drauf und die Fans wollen es und er würde auch gern mitmachen. Aber in Stein gemeißelt ist da nichts.


Quelle: Moviehole
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
08.12.2010 22:32 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
Das heist die Sterne stehen gut für Ghost Busters 3.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
08.12.2010 15:40 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Langsam reichts hier mit den Ghostbusters News ist ja jetzt schön und gut und die sollen loslegen zu drehen!
Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
08.12.2010 10:49 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10
Bin mal gespannt, was dabei rauskommt... Ich hoffe wirklich, dass Murray mitspielt und dabei nicht lustlos oder dergleichen wirkt. Und das Hudson noch derart skeptisch ist, macht ebenfalls einen seltsamen Eindruck. Wenn GB3, dann aber auch mit allen 4 Geisterjägern!
Avatar
DLR : : Moviejones-Fan
07.12.2010 16:30 Uhr
0
Dabei seit: 13.11.10 | Posts: 207 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Oh man das ist echt ein Schwachsinn geht es so schwer ein Drehbuch zu schreiben und Murray zu überreden, sollen endlich anfangen.
Avatar
moviejunk : : Moviejones-Fan
07.12.2010 02:35 Uhr | Editiert am 07.12.2010 - 03:24 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.10 | Posts: 718 | Reviews: 11 | Hüte: 2
ich geb hier ebenfalls zum letzten Mal meinen Senf dazu:=) :

Diese Rumhackerei auf Murray nervt.
Hätten sie ein Top Drehbuch, dann gäbs auch keine Probleme.
Wie lange ist Ghostbusters 3 angekündigt?
Seit 10 Jahren...15 Jahre?...und genau so lange wird auch ein Bil Murray mit der ein und Selben Frage genervt: Wann kommt er: Ghostbusters 3.

Was soll er denn machen: dazu das 5849 ernsthaftes Statement abgeben.
Erinnert mich schon fast an Guns n roses Chinese democracy.

Egal ob bei Musik, bei einem drehbuch oder was auch immer.
i9nspiration sieht anders aus.
und wer über ein projekt zig Jahre spricht und nicht in die Gänge kommt...den hat die Muse verlassen, lach...oder?
Murray hat der Ernst bei diesem projekt verlassen.
und das wundert mich wirklich nicht.
^^
Avatar
mindfields : : Moviejones-Fan
06.12.2010 19:42 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.10 | Posts: 530 | Reviews: 3 | Hüte: 5
Erstmal auf nen Teaser / Trailer warten. Eigentlich hab ich an G3 keinen Bedarf.Am Wochenendelief der 1. in der Glotze. VOLL GEIL SAG ICH NUR ! Aber ohne die damaligen Schauspieler (und zwar alle gemeinsam,und kein Cameo Auftritt oder nur einer oder so) interessiert er mich recht wenig. Die waren schon mehr als perfekt besetzt.

Wenn ein Film kommen sollte, wünsch Ich mir eher was neues...also, nochmal den ganzen Rödel mit kennenlernen etc.
Fänd ich cooler.
Avatar
Rotschi : : M. Myers
06.12.2010 17:53 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
@ Jedimeister

Da hat Murray den Namen des Regisseurs verwechselt. Er dachte der Regisseur ist der bekannte Joel Coen (No Country for old Man). Aber da Garfield bekanntlich nicht von Joel Coen sondern von Joel Co(h)en.
Für diesen Film hat er sich auch schon des Öfteren entschuldigt laughing
Aber zurück zum Thema. Bin auch der Meinung, langsam muss das werden. Sonst schieben alle bald den Rolli vor sich. Man man man. Nach 20 Jahren, bald sinds 30...
Avatar
Maverick : : Schopfgeldjäger
06.12.2010 17:01 Uhr
0
Dabei seit: 13.06.10 | Posts: 351 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Das da immer noch bzw. wieder Zweifel aufkommen, ist mir unbegreiflich. Dan Akroyd muss doch so langsam Murray dazu überredet haben. Die beiden dürften doch gut mit einander können.
Avatar
jedimeister1977 : : Moviejones-Fan
06.12.2010 13:24 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.10 | Posts: 61 | Reviews: 0 | Hüte: 0
also ich frag mich auch manchmal was der gute herr murray als gut oder schlecht interpretiert. da weigert der sich ewig ja zu den ghostbusters zu sagen...so lang bis alle vier fast ins altenheim gehören-aber so nen mist wie garfield macht er. und den findet er gut? naja prost mahlzeit.
ich bin auf jeden fall für ein ghostbusters 3. der erste zählt zu den besten überhaupt und auch der zweite war recht gut...
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
06.12.2010 13:00 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ich beschäftige mich mit dem Thema nicht mehr! Wenn ein Film kommt, sehe ich mir den Trailer an und entscheide dann weiter. Dieses ganze Gemache geht mir tierisch auf den Zeiger!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Sly-Stallonex : : Mr. Orange
06.12.2010 12:45 Uhr | Editiert am 06.12.2010 - 12:45 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.10 | Posts: 134 | Reviews: 2 | Hüte: 0
oh die sollen ihr maul halten und endlich anfangen zu drehen
millionen von Fans warten auf diesen film das die  das nicht auf die reihe bekommen ist mir ein rätsel
der kassenschlager ist hier vorprogramiert
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
06.12.2010 12:17 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Was gibts da noch eig. zu zweifeln? Der 1. Film war Klasse und der 2. noch besser! Solange sie mit den 3. Teil nicht die Reihe kaputt machen, dann ist alles im Grünen Bereich. So auch die Fans!
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
06.12.2010 10:57 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Das kann doch nicht so schwer sein, nach 2 Jahrzehnen mal ein vernüftiges Drehbuch zu haben. Dann würde es diesen hick-hack auch gar nicht geben. Nun haut rein, wir wollen endlich den Film sehen und zwar mit ALLEN 4 Ghostbusters!
Forum Neues Thema
AnzeigeN