Anzeige
Anzeige
Anzeige

I Care a Lot

News Details Kritik Trailer Galerie
Passt doch super zu "Gone Girl"!

"I Care a Lot"-Trailer: Rosamund Pike gibt Netflix ihr Fiesestes

"I Care a Lot"-Trailer: Rosamund Pike gibt Netflix ihr Fiesestes
1 Kommentar - Fr, 15.01.2021 von R. Lukas
Rosamund Pike als betrügerische Betreuerin, die zusammen mit Eiza González ihre betagten Schützlinge abzockt? Und in Dianne Wiest und Peter Dinklage ebenbürtige Gegner findet? Wollen wir sehen!

Jede Woche ein neuer Netflix-Film, das bedeutet auch jede Menge Trailer. Der nächste stellt I Care a Lot vor, eine schwarze Thriller-Komödie von J Blakeson (Die 5. Welle), in der sich Rosamund Pike mal wieder von ihrer fiesen Seite zeigen darf. Man fühlt sich unweigerlich an Gone Girl - Das perfekte Opfer erinnert... Am 19. Februar geht es auf Netflix los.

"I Care a Lot" Trailer 1 (dt.)

Marla Grayson (Pike), ausgestattet mit haiartigem Selbstbewusstsein, ist eine professionelle, gerichtlich bestellte Betreuerin für Dutzende Senioren, die sie um ihr Vermögen erleichtert und gerissen mit dubiosen, aber legalen Mitteln betrügt. Es ist eine gut geölte Gaunerei, die Marla und ihre Geschäftspartnerin und Geliebte Fran (Eiza González) mit brutaler Effizienz auf ihr neuestes Opfer anwenden, Jennifer Peterson (Dianne Wiest) - eine wohlhabende Rentnerin ohne lebende Erben oder Familie. Aber als sich herausstellt, dass ihre Zielperson selbst ein ebenso zwielichtiges Geheimnis und Verbindungen zu einem unberechenbaren Gangster (Peter Dinklage) hat, muss Marla in einem Spiel aufleveln, das nur Raubtiere spielen können - ein Spiel, das weder anständig noch ehrlich ist.

Galerie
Quelle: Netflix
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
CMetzger : : The Revenant
15.01.2021 10:52 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.052 | Reviews: 11 | Hüte: 188

Nachdem ich in Gone Girl gesehen habe, was Rosamunde Pike zu leisten im Stande ist, bin ich hier etwas mehr intressiert ;)
Trailer kann mich durchaus überzeugen. Könnte gut werden, mal im Auge behalten.

Forum Neues Thema
Anzeige