Anzeige
Anzeige
Anzeige
Vollgepackt mit ersten Eindrücken

Jede Woche einer: Preview-Trailer für die Netflix-Filme 2021!

Jede Woche einer: Preview-Trailer für die Netflix-Filme 2021!
4 Kommentare - Mi, 13.01.2021 von R. Lukas
Das ist mal ein Haufen Filme! Netflix hat dieses Jahr viel vor, wie ein eigener Trailer offenbart. Als Aushängeschilder dienen "Red Notice" und "Don’t Look Up", aber es gibt noch viel mehr zu bestaunen.
Jede Woche einer: Preview-Trailer für die Netflix-Filme 2021!

Dieses Jahr wird ein grandioses, zumindest aus Netflix-Sicht. Der Streamingdienst hat einen Trailer veröffentlicht, der uns die Originalfilme präsentiert, die 2021 mit sich bringt. Nicht alle, denn das würde ja den Rahmen sprengen, aber doch so einige. Dies ist laut Netflix nur eine kurze Vorschau auf die vollständige Liste. Ach, und jede Woche kommt ein neuer Film.

Anmoderiert wird der Trailer von den Red Notice-Stars Dwayne JohnsonRyan Reynolds und Gal Gadot, den krönenden Abschluss bildet ein erster Blick auf Leonardo DiCaprio und Jennifer Lawrence in Adam McKays Don’t Look Up. Es ist alles dabei, was man sich nur wünschen kann - von Superheldenfilmen (Thunder Force mit Melissa McCarthy) über Rom-Coms (The Kissing Booth 3, To All the Boys - Always and Forever) und Komödien (Don’t Look Up, Yes Day mit Jennifer Garner, Bad Trip, Moxie, Double Dad) bis hin zu Western (The Harder They Fall), Thrillern (The Woman in the Window mit Amy Adams, Night Teeth) und Actionfilmen (Red Notice, Escape from Spiderhead mit Chris Hemsworth, Sweet Girl mit Jason MomoaThe Last Mercenary mit Jean-Claude Van Damme, Kate mit Mary Elizabeth Winstead und Woody Harrelson).

Dann noch Zack Snyders Zombiefilm Army of the Dead, die Regiedebüts von Halle Berry und Lin-Manuel Miranda, also Bruised bzw. Tick, Tick... Boom!, Sci-Fi wie Outside the Wire und O2, Grusel wie Fear Street, Dramen wie Malcolm & Marie, Monster, Der weiße Tiger und Beauty und Animationsfilme wie Back to the Outback. Und wie gesagt, all das ist nur ein Bruchteil dessen, was Netflix für 2021 in petto hat. Durchaus eine Kampfansage an die Streaming-Konkurrenz...

Quelle: Netflix
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
TiiN : : Pirat
14.01.2021 17:20 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 6.201 | Reviews: 132 | Hüte: 352

@CMetzger

Ich sehe auch keinen Sinn für Dauer-Abos bei sämtlichen Streaming-Anbietern. Bei Bedarf kann man warten bis ein paar richtig tolle Sachen da sind, dann ein Monat holen und die Sachen weggucken. Aber dauerhaft muss ich da nirgendwo Kunde sein, um dann mit irgendwelchen Vorschlägen bei Laune gehalten zu werden.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
14.01.2021 08:25 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 2.930 | Reviews: 11 | Hüte: 171

TiiN, irgendwie ist auch genau das das Highlight des Trailers für mich!

Wobei ja, es scheint ne wirkliche Kampfansage zu sein... aber ich habe Netflix schon vor Monaten den Rücken gekehrt und werde sehr wahrscheinlich auch nicht mehr zurückgehen... zunächst die Preiserhöhung, dann die Filmauswahl... ja, der Trailer für 2021 sieht gut aus, doch ob die Filme auch was taugen... da lege ich mir lieber monatlich einen neuen Film für mein Regal zu, erscheint mir irgendwie als sinnvoller.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
13.01.2021 15:31 Uhr | Editiert am 13.01.2021 - 17:03 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.240 | Reviews: 0 | Hüte: 99

Ah sehr geil! Werden wir auch brauchen bei dem Scheiß der weltweit abgeht

Avatar
TiiN : : Pirat
12.01.2021 17:50 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 6.201 | Reviews: 132 | Hüte: 352

Ui, ein neuer Film mit Leonardo DiCaprio. Wäre mir fast durch die Lappen gegangen. Bin mal gespannt ob der etwas taugt.

Forum Neues Thema
Anzeige