Anzeige
Anzeige
Anzeige

Imperium

News Details Kritik Trailer Galerie
Harry Potter undercover

"Imperium" schlägt zurück: Daniel Radcliffe dreht FBI-Thriller

"Imperium" schlägt zurück: Daniel Radcliffe dreht FBI-Thriller
0 Kommentare - Mo, 03.08.2015 von R. Lukas
Immer mal was Neues ausprobieren! In "Imperium" wagt sich Daniel Radcliffe als Undercover-Agent des FBI in die terroristische Neonazi-Szene.

Seine neu gewonnenen Freiheiten nach Harry Potter kostet Daniel Radcliffe so richtig aus. Horns schafft es diese Woche endlich zu uns ins Kino, kurz vor Weihnachten unterstützt er dann James McAvoys Victor Frankenstein als Igor. Und seine Projektauswahl bleibt unberechenbar.

Als Hauptdarsteller im Thriller Imperium geht Radcliffe undercover, um weiße Rechtsextremisten aufzustöbern und aufzuhalten, die dabei sind, eine schmutzige Bombe zu basteln. Die Geschichte beruht auf den wahren Erlebnissen von FBI-Agent Michael German. Jahrelang schleuste er sich in US-amerikanische Neonazi- und Miliz-Gruppen ein, denen er immer einen Schritt voraus zu sein versuchte.

Zusammen mit Daniel Ragussis, der bei Imperium vom Kurzfilm- zum Spielfilm-Regisseur aufsteigt, schrieb German auch das Drehbuch. Ihr Plan ist, diesen Herbst zu drehen.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Thriller
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN