Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Sylvester Stallone im Fokus

In Bestform? Neues "Creed 2"-Charakterposter widmet sich Rocky

In Bestform? Neues "Creed 2"-Charakterposter widmet sich Rocky
0 Kommentare - Mo, 09.07.2018 von N. Sälzle
Wenngleich Rocky in "Creed 2" nur außen am Ring steht, darf er in der Marketingkampagne ganz gewiss nicht fehlen. Und so bekommt auch Sylvester Stallone sein eigenes Charakterposter.
In Bestform? Neues "Creed 2"-Charakterposter widmet sich Rocky

Michael B. Jordan durfte sich als Adonis Creed auf seinem eigenen Charakterposter zu Creed 2 bereits präsentieren. Jetzt ist Altmeistert Sylvester Stallone dran, der in dem Film natürlich ein weiteres Mal als Rocky Balboa zu sehen sein wird, wenngleich der weiterhin nur den Trainer gibt.

Unsere Galerie haben wir sogleich mal um das Poster erweitert, das Stallone vor ebenso jenem schlichten Hintergrund zeigt, wie dies bei Jordan schon der Fall war. Aber natürlich könnt ihr euch das schmucke Poster unter dieser News selbst ansehen.

Womöglich darf man nun davon ausgehen, dass auch Charakterposter zu den von Dolph Lundgren und Florian Munteanu dargestellten Boxern und Rocky- und Creed-Widersachern nicht mehr lange auf sich warten lassen. Andererseits musste fast ein Monat ins Land ziehen, ehe Stallone sein Charakterposter erhielt.

Bis zum Kinostart hat die Produktion aber noch ein wenig Zeit, um Posternachschub unters Volk zu bringen. Im Kino dürfen sich die Boxlegenden schließlich erst ab dem 24. Januar 2019 beweisen.

Galerie Galerie
Quelle: Comingsoon
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?