Anzeige
Anzeige
Anzeige

Inception

News Details Kritik Trailer Galerie
Inception

"Inception": Neues Poster und Reaktionen zum Trailer

"Inception": Neues Poster und Reaktionen zum Trailer
4 Kommentare - Mi, 23.12.2009 von Moviejones
Christopher Nolans "Inception" bleibt rätselhaft. Und zwar nicht nur uns, wie die Reaktionen auf den Trailer beweisen.

Ein neues Teaserposter zu Inception ist erschienen, das etwas cooler rüberkommt. Ähnlich wie bei Hancock sind Gebäude aus der Luft zu sehen, die den Namen des Films zeichnen. Dieses könnt ihr euch unten anschauen.

Daneben gab es im Netz auch einige Stimmen zum Trailer, den so mancher US-Zuschauer schon zu Gesicht bekam und der nicht wenige Leute ratlos zurückließ. Ein Wort beschreibt ihn laut einem Zuschauer genau: unverständlich. Er sei eine Aneinanderreihung von unzusammenhängenden Bildern, Sprüchen und hinterlässt den Zuschauer verwirrt, aber auch neugierig. Dabei soll der Trailer visuell sehr überzeugend sein und Ken Watanabe, der den Schurken mimt, wirkt erschreckend gut. Na Hauptsache, der Trailer kündigt sich an.

Inception kommt am 19. August in unsere Kinos.
 

 

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Hell9000 : : Moviejones-Fan
28.12.2009 22:34 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 26 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Uuh.Auf den Film freu ich mich schon.Seit Batman Begins bin ich total auf Nolan fixiert.Großartiger Mann.
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
23.12.2009 21:44 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 1.743 | Reviews: 6 | Hüte: 68
Wird mit Sicherheit ein sehr geiler Film werden.

- CINEAST -

Avatar
Tyrion : : Moviejones-Fan
23.12.2009 13:58 Uhr
0
Dabei seit: 12.05.09 | Posts: 68 | Reviews: 3 | Hüte: 0
tja nolan hat eigentlich noch keinen schlechten film gemacht! und deshalb glaube ich auch das inception einer der besten filme 2010 wird, da ists doch umso besser das man vorher nicht so viel zu sehen bekommt! ich freu mich drauf!
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
23.12.2009 11:43 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Mal schauen ob die Taktik "Möglichst viel verheimlichen um das Interesse zu wecken" aufgeht... Aber das bisher gezeigte scheint ja recht interessant zu sein.
Forum Neues Thema
Anzeige