Anzeige
Anzeige
Anzeige

Indiana Jones und das Rad des Schicksals

News Details Kritik Trailer
Indiana Jones und das Rad des Schicksals

"Indiana Jones 5": Gerüchte im Bermudadreieck

"Indiana Jones 5": Gerüchte im Bermudadreieck
10 Kommentare - Do, 10.06.2010 von Moviejones
Gestern kamen Gerüchte auf, dass "Indiana Jones 5" im Bermudadreieck spielen könnte - es bleibt aber bei einem Gerücht.

In kürzester Zeit machte gestern das Gerücht die Runde, dass Indiana Jones 5 möglicherweise ein Indiana Jones und das Geheimnis des Bermudadreiecks sein könnte. Die Dreharbeiten hierzu sollten bereits nächstes Jahr losgehen. All das kam wie so oft von einer anonymen Quelle und wie es derzeit aussieht, wird Vieles geschehen, aber im Bermudadreieck verschwindet eher das Gerücht als Indiana Jones.

Denn kurz nachdem die Meldung kursierte, wurde die Nachricht von Lucasfilm auch schon dementiert. Demnach bleibt vorerst alles wie es ist, George Lucas und Steven Spielberg haben Interesse an Indiana Jones 5 und bereiten auch das Drehbuch vor. Harrison Ford will auch noch einmal die Peitsche schwingen und den Hut tragen, aber mehr ist auch nicht bekannt. Da die Zeit aber gegen das Team arbeitet (vor allem Ford ist irgendwann fort), muss in den nächsten ein bis zwei Jahren etwas passieren, sonst war's das mit der Schatzjagd für Mr. Jones.

Lustigerweise hatten wir dieser Tage sogar intern eine Diskussion über Indiana Jones 5 und wir hoffen sehr auf diesen Film - allein wegen der ungeahnten Möglichkeiten bei unserem Box Office Tippspiel...

Quelle: Collider
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
12.06.2010 13:06 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Joey
In einem Punkt gebe ich Dir Recht: Ich finde die Zusammenführung von Archäologie und Ausserirdischen, auch interessant und spannend! ABER: Für mich ist das Ganze, pure Fantasie! Erich von Däniken ist wohl eher im Reich der Phantasten anzusiedeln. So gut wie keine seiner "Theorien" oder "Entdeckungen" hat wissenschaftlichen Untersuchungen standgehalten! Mit den Sachen verhält es sich genauso wie mit den meisten Verschwörungstheorien....da werden Fakten weggelassen, Wahrheiten verdreht und wissenschaftliche Untersuchungen ignoriert. Alles wird so zurecht gelegt, dass es hinterher ein, für die Sache stimmiges, Gesamtbild ergibt.....aber Realität ist was gaaaaanz Anderes! ;o)
Da Bedarf es auch nicht mal der Kirche, die Du erwähnt hast, die ja auch gern alles was ihre Botschaften in Frage stellt, unter den Tisch kehren möchte. Da reicht schon einfache Wissenschaft!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
11.06.2010 01:07 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
Schade irgendwie! Schön langsam sollte sich wirklich etwas tun im Lager des Trio’s Ford, Spielberg und Lucas. Obwohl der Mtyhos Bermuda Dreieck eine gute Idee gewesen wäre! Zudem bin ich auch der Meinung, dass sicherlich noch ein oder zwei Indy Filme in den letzen 10 Jahren hätten gedreht werden können, es gibt ja haufenweise Indy-Material!^^
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
10.06.2010 15:52 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Fimchen
Schlag mal ein paar mal hintereinander den Kopf gegen einen Türrahmen....dann geht das auch wieder weg. ;oD

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Soulbreaka : : Nummer 1
10.06.2010 14:45 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.10 | Posts: 492 | Reviews: 10 | Hüte: 0
Den letzten Teil fand ich gar nicht soooo schlecht, bis auf die Aliens natürlich. Schön Oldschool wäre mir beim neuen Teil aber auch lieber und dann nach Teil 5 oder 6 wird wohl eh sein Filmsohn die Hauptrolle übernehmen.
Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
10.06.2010 12:15 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
egal wie einfach kommen, bevor Harrison zu alt ist
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
10.06.2010 11:14 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Bißchen weniger CGI wäre nicht verkehrt!
Die Indy-Trilogie lebte einfach von handgemachten Effekten. Die gibt den Filmen dieses B-Movie Gefühl! Das ist finde ich auch irgendwie ein Markenzeichen des Peitschenschwingers.
Wenn schon Old-School, dann richtig.
Der Schorschi soll dem Schtewen net so viel neihuddla, dem seine Schbescheleffekts kann der bei seim Schtar Warsch macha, aber net beim Indiana Dschones!
Avatar
Sebo : : Moviejones-Fan
10.06.2010 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.10 | Posts: 480 | Reviews: 56 | Hüte: 1
Das mit den Aliens hatte schon so einen kleinen "Och nöö!"-Effekt, Bermudadreieck klingt eigentlich recht interessant. Ich stehe einem fünften Teil positiv gegenüber und würde mich wirklich freuen, einen grandiosen Abschluss der Reihe zu sehen.
Ich muss aber schon sagen, dass sie wirklich nicht so lange wie zwischen Teil 3 und Teil 4 warten sollten, weil dann ist Harisson Ford wirklich zu alt.
Ich frage mich, ob Shia Labeouf auch wieder mit an Bord ist?!
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
10.06.2010 11:01 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Einen fulminanten Abschluss hat die Reihe auf jeden Fall verdient. Aliens oder so brauch ich da aber auch nicht. Lieber Oldschool, wie Widowmaker schon gesagt hat.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
10.06.2010 10:48 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Bermudadreieck. Das würde vermutlich wieder auf Außerirdische, ach ne pardon, Interdimensionale Reisende herauslaufen. Weil der Lukas Schorsch doch so auf Aliens und Sci-Fi steht.
Naja, bin froh, dass es das nicht wird. Ein Indi mit Aliens reicht. Ich fand das Thema erfrischend und passend zu Indiana Jones, da es sich dabei ja um einen "Modern-Myth" handelt. Aber mehr Filme zu dem Thema brauch ich nicht.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
10.06.2010 10:12 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Wäre aber eine interessante Möglichkeit gewesen........

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeY