Anzeige
Anzeige
Anzeige

Indiana Jones und das Rad des Schicksals

News Details Kritik Trailer
Indiana Jones und das Rad des Schicksals

"Indiana Jones 5": Schon 2011 im Kino?

"Indiana Jones 5": Schon 2011 im Kino?
18 Kommentare - Mi, 08.07.2009 von Moviejones
Auch wenn "Indiana Jones 5" noch nicht offiziell angekündigt wurde, glauben immer mehr, dass der Film kommen wird. Laut Gerüchten bereits 2011.

Die Gerüchteküche um Indiana Jones 5 hört nicht auf zu brodeln. Immer wieder angeheizt von Steven Spielberg, George Lucas, Harrison Ford und Shia LaBeouf auch nicht weiter verwunderlich. Jetzt wollen diverse Quellen herausgefunden haben, dass ein weiterer Teil von Indiana Jones näher sei als wir glauben.

Bereits 2011 soll es soweit sein, wobei die Dreharbeiten im kommenden Jahr beginnen sollen. Durchaus plausibel wäre das Zeitfenster: Shia LaBeouf sagte im letzten Monat, Spielberg habe eine passende Story gefunden, womit ein gutes Jahr Zeit bliebe für ein passendes Drehbuch und die Vorproduktion.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Quelle: Slashfilm
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
08.07.2009 14:38 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Ja genau ! Vor allem wenn du die ersten drei Filme siehst passt die Umsetzung so gar nicht ins Bild. Ansich passt es ja in die Zeit aber so wie die es inszeniert haben,so übertrieben,nein das wär nicht nötig gewesen.
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
08.07.2009 14:36 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Er atmet nur ansatzweise den Geist der alten Filme ! Fallen ? Nein. Spannung ? Kaum. Charme/Humor ? Selten. Story ? Viel zu viel Alien Hokuspokus,was sollte das Ufo am ende oder die Alien Skelette ? Antagonisten ? Absolut lahm und langweilig im Gegensatz zu den Nazis beispielsweise vor allem Cate Blanchett ist farblos. Peinliche Szenen ? Sehr wohl.Ich sag nur CGI Erdmännchen,höchst intelligente Killerameisen die Leitern bauen und Affen die sich auf Indys Seite schlagen...fantastisch.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
08.07.2009 14:29 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Aliens? Echt jetzt? In einem Indiana Jones Film?
Na, damit hab ich nun nicht gerechnet. Jetzt bin ich erst recht gespannt.. 8-)
(Ist ja wie die Szene aus Das Leben des Brian, passt in meine Vorstellung von diesen Filmen grad nicht rein..)
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
08.07.2009 14:27 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Viel Spaß...dann siehst du mal wieder Filme die echte Kinomagie versprühen...
Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
08.07.2009 14:26 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9
was nur alle gegen die aliens hatten...
gut, man hätte kein lebendes zeigen müssen, aber ein abgedrehtes ende hatte jeder teil und dass es um aliens geht, hätte jedem nach den ersten 10 minuten klar sein müssen. ich finde, dass der vierte eine gute fortsetzung ist, die sowohl den geist der alten filme atmet als auch den des modernen kinos. klar, die alten sind besser, aber viele übertreiben es mit ihren hass-predigten extrem!
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
08.07.2009 14:21 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Danke @patros.
Ich habe mir jetzt allerdings schon gedacht, dass Anakin Skywalker eher nicht in dem Film vorkommt.. wink
So wie es aussieht werde ich nächsten Monat einen Indy (I-III) Abend mit einer Freundin veranstalten. Ich habe Hammer versprochen danach eine Kritik zu jedem Teil zu schreiben. Mal sehen, wie die ausfällt.
Vielleicht habe ich ja eine bessere Meinung zu Teil 4 als die ganzen Indy Fans. Da ich ja nicht so nostalgisch an den alten Teilen hänge, sind mir vielleicht Dinge egal, die Fans aufstoßen.
Ich werde mir also die Filme in nächster Zeit ansehen und bin gespannt.
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
08.07.2009 14:21 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Und ja er ist immer noch besser gewesen als Tempelritter etc aber der Film muss sich den Vergleich nunmal stellen und versagt da fast auf ganzer Linie. Schön jeder hat einen anderen geschmack aber es waren soviele Dinge in diesem Film die absolut nicht in den Film gehörten. Und damit meine ich nicht nur die Aliens.
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
08.07.2009 14:17 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Klar ist das Quatsch (aber auch mit zwinkern) aber du willst mir jett wohl nicht hier erzählen wie toll doch Indy 4 war ? Er war nicht schlecht aber er atmet nicht mehr den Geist der anderen Teile und es ist auch egal ob das damals eine andere Zeit war etc !
Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
08.07.2009 14:15 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9
und du solltest wissen, dass indy4 nicht so schlecht ist, wie ihn viele gern machen. mach dir dein eigenes bild und glaub nicht jeden quatsch, den du liest! ;)
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
08.07.2009 11:50 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Okay ich kanns dir ja jetzt sagen...in Indy 4 steht Indy in einem Tempel voller Aliens und kann kurze Zeit Darth Vader erblicken der dann aber mit Lichtgeschwindigkeit gen Himmel braust...deswegen war der Teil auch nicht so besonders.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
08.07.2009 11:44 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Ich glaube ihr seid beide ein bißchen high.. *lach*
Ich kenne die Filme ja immer noch nicht, aber eure Star Wars Referenzen haben mich jetzt endgültig verwirrt.
2011, ja?
Also habe ich zwei Jahre Zeit mir endlich die alten Filme anzusehen..
Und Shia finde ich lustig..
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
08.07.2009 11:41 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Heute merkt man es dir besonders an.
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
08.07.2009 11:38 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
LOL
"Indiana Jones und das Geheimnis des Lichtschwerts"
Auf der Suche nach Excalibur findet er ein Lichtschwert, das in einem Stein steckt. Beim herausziehen ruft er die magische Formel "Bei der Macht von Grayskull".
Ich sollte in meinem Alter auf Drogen verzichten wink
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
08.07.2009 11:29 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Und zum Schluss wird Indy zu Han Solo und am Ende ergibt alles einen Sinn. Bevor das geschieht findet er in einem Tempel das Lichtschwert-Artefakt und somit wäre die 12 teilige Saga komplett.
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
08.07.2009 11:24 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Aber ein Cameo von Chewbacca wäre lustig wink
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY