Anzeige
Anzeige
Anzeige

Eine Geschichte von Liebe und Finsternis

News Details Kritik Trailer
Natalie Portman vor und hinter der Kamera

Intensiv: Trailer zu Portmans Regiedebüt "A Tale of Love and Darkness"

Intensiv: Trailer zu Portmans Regiedebüt "A Tale of Love and Darkness"
0 Kommentare - Fr, 14.08.2015 von S. Spichala
Erstmals spielt Natalie Portman nicht nur die Hauptrolle, sondern gibt auch ihr Regiedebüt in der Verfilmung des israelischen Romans "A Tale of Love and Darkness".

Natalie Portmans (Black Swan) Regiedebüt A Tale of Love and Darkness, wofür sie auch das Drehbuch schrieb und eine der Hauptrollen spielt, war in Cannes zu sehen, noch fehlt ein US-Vertreiber. Daher ist der erste Trailer dazu auch ein internationaler in hebräischer Sprache. Der Film ist eine Adaption des gleichnamigen autobiografischen Romans von Amos Oz. Portman geht damit ein historisch gewichtiges Thema an, das dramatisch düster, aber auch poetisch in Szene gesetzt wird, wie der Trailer zeigt.

"Eine Geschichte von Liebe und Finsternis" Trailer 1

Es geht in A Tale of Love and Darkness um die Entstehung einer Nation verbunden mit einer Familiensaga, die Flucht von Europa nach Palästina, die politischen Wirren eines in sich geteilten Landes, das Erwachsenwerden, Liebe, Tod und Hoffnung. Auch wenn die wenigsten von euch Hebräisch beherrschen werden, sprechen die Bilder schon genug für sich.

Portmants Charisma dürfte dem vielschichtigen Film weitere Intensität hinzufügen. Sie spielt in A Tale of Love and Darkness Fania, die verträumte Mutter von Amos Oz, die mehr für die Zukunft erhofft als die Realität ihr dann beschert. Die Konsequenzen daraus beeinflussen das gesamte Leben ihres Sohnes.

Quelle: Slashfilm
Erfahre mehr: #Trailer, #Drama
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY