Anzeige
Anzeige
Anzeige

Iron Man 3

News Details Kritik Trailer
Iron Man 3

"Iron Man 3": Und ich traf Tony Stark...schon wieder

"Iron Man 3": Und ich traf Tony Stark...schon wieder
8 Kommentare - Di, 26.02.2013 von Moviejones
Mit weiteren Bildern zum dritten "Iron Man"-Abenteuer überrascht uns, na, MARVEL!

Wundert euch nicht. Natürlich freuen wir uns als Iron Man-Fans über Material aus dem Film. Nachdem wir  zuletzt aber alle mit Bildern und Covern aus dem nunmehr dritten Abenteuer um den Milliardär und Menschenfreund zugeworfen werden, fiel uns das Zitat von Forrest Gump als Titel ein.

Wer sich bis zum Kinostart von Iron Man 3 am 1. Mai die Vorfreude nicht verderben lassen will, sollte so manche News umgehen, aber ein neuer Trailer, zu dem sagen wir nicht nein. Schließlich ist es nun wirklich nicht mehr allzu lange hin.

Auf den Bildern sehen wir Tony Stark, Pepper Potts sowie Don Cheadle (Iron Patriot) und Guy Pearce als Aldrich Killian. Letzterer war vor ca. einer Woche schon Dressmodel für das Charakterposter.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
27.02.2013 17:53 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Betreffs AIM Shirt:

Könnte mir denken das Guy Pearce etwas im Film damit zu tun hat, ich glaube zusammen mit ihm entwickelt Tony Stark im Film auch die Nanotechnologie für Iron Man. Womöglich ist Guy Pearce im Film ein Mitglied von AIM und man entdeckt erst im Laufe des Filmes was hinter der Firma steckt. Vielleicht wird das ja auch etwas mit Avengers 2 schon zu tun haben.

Das Bild wo er das AIM Shirt jedoch trägt sieht Tony nicht unbedingt gut aus und ich könnte mir denken das er iwo in dieser Einrichtung Gefangen war und Don Cheadle ihn da gerade rausholt.
Avatar
WiJuri87 : : Alienwatcher
27.02.2013 17:39 Uhr
0
Dabei seit: 31.05.12 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Finde den Mark VIII nicht schlecht. Mal was anderes als die Rüstungen zuvor. Mir gefällts.

Was bei mir aber wirklich Fragen aufwirft, und da kann ich mich staubfinger nur anschließen, ist, warum Tony Stark ein AIM-T-Shirt trägt? Wie sieht diese Organisation in "Iron Man 3" denn bitte aus bzw. wie wird diese eingebaut/umgesetzt? Ist ja nicht mehr lange bis die Fragen beantwortet werden.

If we can not protect the earth, you can be damned well sure we will avenge it!

Avatar
Amokknobi : : Fanshee
26.02.2013 18:04 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
YES! kein geringerer als don cheadle trägt das gleiche poloshirt wie euer beliebter amokknobi;)

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
ironman4 : : Superhirn
26.02.2013 17:47 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
Naja der Anzug (Ironman) besser als seine Vorgänger

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Avatar
fre4k4zoid : : Moviejones-Fan
26.02.2013 16:20 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.11 | Posts: 123 | Reviews: 0 | Hüte: 3
ich habe mich falsch ausgedrückt, ich meinte die "rüstung" :-D
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
26.02.2013 14:51 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Also den (Anzug) von Pearce finde ich ziemlich cool. :-)

(Nur die Krawatte ist nicht so meine)
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
staubfinger : : Moviejones-Fan
26.02.2013 14:37 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.11 | Posts: 17 | Reviews: 0 | Hüte: 0
die frage ist eher warum hat tony im dritten bild nen AIM T-shirt an?
AIM ist bekanntlich ja ne kriminelle organisation die hightech klaut um die welt zu erobern
http://marvel.com/universe/A.I.M.
Avatar
fre4k4zoid : : Moviejones-Fan
26.02.2013 12:20 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.11 | Posts: 123 | Reviews: 0 | Hüte: 3
also mal ganz ehrlich, der anzug sieht absolut bescheiden aus...
Forum Neues Thema
AnzeigeY