Anzeige
Anzeige
Anzeige

Iron Man 3

News Details Kritik Trailer
Iron Man 3

"Iron Man 3" verliert seinen chinesischen Buddy

"Iron Man 3" verliert seinen chinesischen Buddy
0 Kommentare - Mo, 25.06.2012 von Moviejones
Nachwuchs ist der Grund, warum Andy Lau nicht wie geplant in "Iron Man 3" mitspielen wird.

Obwohl die Dreharbeiten zu Iron Man 3 bereits laufen, gibt es jetzt doch noch einmal eine Änderung bei der Besetzung. Eigentlich hatten wir uns darauf gefreut, den chinesischen Darsteller Andy Lau (Infernal Affairs) zu sehen, der im Film einen Kumpel von Tony Stark (Robert Downey Jr.) spielen sollte. Dessen Tochter wird entführt und das ist  der Grund, weshalb es Iron Man nach China verschlägt.

Doch echter Nachwuchs machte Lau jetzt einen Strich durch die Rechnung. So hat Lau sein Engagement bei Iron Man 3 inzwischen aufgekündigt, da er Vater wird und es wird ihm wohl niemand übel nehmen, dass er die erste Zeit lieber mit seiner Familie verbringen will.

Noch ist unklar, wer als Ersatz für Lau herhalten wird. Iron Man 3 kommt am 1. Mai 2013 in unsere Kinos.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY