Anzeige
Anzeige
Anzeige

Indiana Jones und das Rad des Schicksals

News Details Kritik Trailer
Indy wie wir ihn kennen

Jacke und Hut sitzen immer noch: Neue Setfotos zu "Indiana Jones 5"

Jacke und Hut sitzen immer noch: Neue Setfotos zu "Indiana Jones 5"
4 Kommentare - Di, 12.10.2021 von Moviejones, F. Bastuck
Nach einer mehrmonatigen Pause werden die Dreharbeiten zu "Indiana Jones 5" aktuell in Sizilien fortgeführt. Gut für uns, denn es sind neue Setfotos aufgetaucht.

Seine Name steht für Abenteuer und schon bald kehrt er zurück in die Kinos: Indiana Jones! Seit dem letzten Teil im Jahr 2008 hat es ziemlich lange gedauert, bis es mit Indiana Jones 5 endlich weiter ging. Lange Zeit konnte man sich nicht auf ein Drehbuch einigen und mittlerweile ist nicht nur George Lucas nicht mehr Teil des Teams, auch Steven Spielberg hat die Entscheidung getroffen, dass es besser wäre die Regie abzugeben. Man darf aber zuversichtlich sein, dass die Reihe bei James Mangold in guten Händen ist.

Die Dreharbeiten sind im Sommer in England gestartet und spätestens mit den ersten Setfotos wurden auch die letzten Zweifel beseitigt, ob der Film auch tatsächlich kommt. Nach einer dreimonatigen Pause, weil Harrison Ford sich eine Schulterverletzung zugezogen hatte, sind die Dreharbeiten mittlerweile nach Italien weitergezogen, wo weitere Außenaufnahmen gedreht werden. Gut für uns, denn es sind weitere Setfotos im Internet aufgetaucht.

Sowohl Ford als auch sein Co-Star Mads Mikkelsen sind hier auf den Straßen Cefalùs zu sehen, einer Küstenstadt im Norden Siziliens. Wir können euch die Fotos aus rechtlichen Sicherheitsgründen hier nicht einbetten. Folgt ihr aber diesem Link sowie diesem Link, gelangt ihr zu Tweets mit den entsprechenden Fotos.

Zu sehen ist Ford in seiner klassischen Indy-Montur. Und trotz seinen inzwischen 79 Jahren, sitzt sowohl die Jacke als auch der Hut immer noch perfekt. Auf dem Bild das ihr hier findet, hat Ford dann auch noch mit einigen kostümierten Fans posiert.

Mikkelsen trägt auf den Fotos einen grauen Anzug und dazu einen passenden Hut. Viel zur Story geben die Bilder nicht Preis. Die Location verspricht aber ein sommerliches Urlaubsfeeling.

Ebenfalls im Film mit dabei sind Antonio Banderas, Thomas Kretschmann und Phoebe Waller-Bridge. Die Musik wird erneut vom großartigen John Williams beigesteuert. In die Kinos kommen soll Indiana Jones 5 am 28. Juli 2022.

Quelle: ComingSoon
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
12.10.2021 22:25 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Lustigerweise war ich im letzten Monat auf Sizilien und auch in Cefalu. Ich bin gespannt ob ich etwas im Film wiedererkennen werde.

Das große Bild vom zweiten Link, da kommt Harrison Fords Alter doch schon sehr deutlich rüber. Wenn sie hier nicht mit Zeitsprüngen arbeiten, dann kann das ein merkwürdiger Film werden.

Trotzdem freue ich mich auf Indiana Jones 5!


Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
12.10.2021 17:44 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

Ich liebe Indy 1-3. Und kann mich leider nicht an so einen alten Indy freuen.

Avatar
Cairbre : : Moviejones-Fan
12.10.2021 14:18 Uhr
0
Dabei seit: 23.11.11 | Posts: 348 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Das Gruppenbild mit Fans ist ja mal der Hammer, die Glücklichen!!

tongue-out

Avatar
HanseDavion72 : : Moviejones-Fan
12.10.2021 13:28 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.16 | Posts: 66 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Ick freu mir!

Indy geht immer cool

Forum Neues Thema
AnzeigeY