Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ein Quantum Trost

News Details Kritik Trailer
Ein Quantum Trost

"James Bond": Hat Craig keine Lust mehr?!

"James Bond": Hat Craig keine Lust mehr?!
1 Kommentar - Mi, 22.10.2008 von Moviejones
Obwohl Daniel Craig für vier "James Bond"-Filme unterzeichnet hat, ist sich der Schauspieler nicht mehr sicher, ob er noch weitere Teile drehen will.

Wie Monsters & Critics berichtet, ist James Bond-Darsteller Daniel Craig sich nicht mehr sicher, ob er überhaupt Lust hat, ein drittes Mal den Geheimagenten 007 zu spielen. Zwar habe er für vier Filme unterzeichnet, doch meint er, man solle erst das Ergebnis von Ein Quantum Trost abwarten, denn in seinem Geschäft läuft bekanntlich nicht immer alles nach Plan. Sollte etwas schiefgehen, müssten diverse Dinge überdacht werden.

Sind das die ersten Anzeichen, dass Ein Quantum Trost nicht der erhoffte Film wird? Schon gestern klangen die ersten Kritiken nicht nach einem zweiten Casino Royale. Wir glauben zwar nicht, dass Craig so leicht aus seinem Vertrag herauskommt (selbst wenn er das wollte), aber stutzig machen einen diese Aussagen schon.

Vielleicht möchte sich Craig aber auch nur in eine gute Position bringen, wenn es um seine Beteiligung an den vertraglich festgelegten vier Filmen geht. Denn in Hollywood zählt bekanntlich nur eins, Geld. Oder er hat einfach genug vom Gewichtestemmen, um vor dem Film in Form zu kommen.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Totoro : : Moviejones-Fan
23.10.2008 09:38 Uhr
0
Dabei seit: 04.03.10 | Posts: 75 | Reviews: 5 | Hüte: 0
Er will bestimmt nur mehr Geld haben. James Bond lehnt man nicht so einfach ab, sowas hat man 20 Jahre zu spielen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY