Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fifty Shades of Grey

News Details Kritik Trailer
Fifty Shades of Grey

Jamie Dornan ersetzt Hunnam in "Fifty Shades of Grey"

Jamie Dornan ersetzt Hunnam in "Fifty Shades of Grey"
3 Kommentare - Do, 24.10.2013 von Moviejones
Mit Jamie Dornan wurde ein attraktiver Ersatz für "Fifty Shades of Grey" gefunden.

Mitte Oktober hieß es, Goodbye Charlie Hunnam, Fifty Shades of Grey braucht einen neuen Hauptdarsteller. Die Yellow Press drehte durch und das, nachdem die Produktion der Buchverfilmung sowieso schon lange genug hinausgezögert wurde, weil sich einfach kein Pärchen für die Hauptrollen finden ließ. Nun wurde jedoch laut Variety in Jamie Dornan ein passender Ersatz gefunden.

Dornan wird damit Christian Grey in der von Universal und Focus Features geplanten Buchadaption spielen. Bekannt ist der 31-jährige nordirische Darsteller aus der Serie Once Upon a Time - Es war einmal... und Sofia Coppolas Marie Antoinette. Vergessen wir auch nicht, dass er ein erfolgreiches Model ist und damit Christian Grey alle Ehre machen dürfte.

Unser persönlicher Favorit war ja Alex Pettyfer, aber das ist jetzt auch egal. Mit nur wenigen Monaten Drehzeit - geplanter Kinostart ist der 31. Juli 2014 - kann man jedoch nur hoffen, dass Fifty Shades of Grey kein Schnellschuss wird, so berauschend ist die Buchvorlage jetzt auch nicht. Dakota Johnson ist weiterhin für die Rolle der Anastasia Steele gesetzt, insofern bleibt zumindest hier alles beim Alten. 

Quelle: Variety
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
25.10.2013 00:24 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Auf jeden Fall für mich interessanter als Hunnam. Nichts gegen ihn, doch nicht in der Rolle.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
24.10.2013 20:52 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Eine echt interessante Besetzung.
Dieser Typ wird es auch schaffen.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
24.10.2013 15:40 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Forum Neues Thema
AnzeigeY