Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jane Got a Gun

News Details Kritik Trailer Galerie
"Jane Got a Gun" Trailer

"Jane Got a Gun" lädt nach: Wieder ein neuer Trailer, yee-haw!

"Jane Got a Gun" lädt nach: Wieder ein neuer Trailer, yee-haw!
0 Kommentare - Mi, 09.12.2015 von R. Lukas
Bei "Jane Got a Gun" ist der Name Programm. Natalie "Jane" Portman tut alles, um ihr Hab und Gut zu verteidigen, gegen Schnauzbart McGregor und seine Gang.

Dass Jane Got a Gun nicht die reibungsloseste aller Entstehungsgeschichten hatte, haben wir ja schon lang und breit erörtert, nicht nur einmal. Lassen wir also die Vergangenheit ruhen und konzentrieren wir uns auf die wesentlich erfreulichere Gegenwart. Einmal ins Rollen gekommen, hört der Western gar nicht mehr auf, Trailer auszuspucken. Erst einer mit französischen Untertiteln, dann der deutsche und jetzt die offizielle US-Version!

"Jane Got a Gun" Trailer 1

Jane Hammond (Natalie Portman) hat sich mit ihrem Mann Bill "Ham" Hammond (Noah Emmerich, The Americans) ein neues Leben aufgebaut, nachdem sie von den Bishop Boys, einer ultrabrutalen Bande von Gesetzlosen, schikaniert worden ist. Doch erneut gerät sie ins Fadenkreuz der Gang, als sich Ham halbtot, weil von Kugeln durchlöchert nach Hause schleppt - die Folgen eines Duells mit den Boys und ihrem gnadenlosen Anführer Colin McCann (Ewan McGregor). Und sie sind ihm dicht auf den Fersen. Jane weiß nur noch einen Ausweg: Sie wendet sich an ihren Ex-Lover Dan Frost (Joel Edgerton), der ihr helfen soll, ihre Farm und Familie vor dem sicheren Untergang zu retten. Eine Schlacht ums Überleben beginnt...

Hier in Deutschland kommt Jane Got a Gun am 31. Dezember in die Kinos.

Erfahre mehr: #Western, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY