Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jane Got a Gun

News Details Kritik Trailer
"Jane Got a Gun" Trailer

Unglaublich: "Jane Got a Gun" knallt mit erstem Trailer rein!

Unglaublich: "Jane Got a Gun" knallt mit erstem Trailer rein!
8 Kommentare - Do, 22.10.2015 von R. Lukas
Endlich, das Western-Sorgenkind "Jane Got a Gun" kann einen Trailer vorweisen und nimmt seinen Titel gleich sehr wörtlich. Man lege sich nicht mit Natalie Portman an!

Dass wir das noch erleben dürfen, Jane Got a Gun mit Badass-Cowgirl Natalie Portman (auch von ihr produziert) hat endlich einen Trailer hervorgebracht! Noch mit französischen Untertiteln, aber das soll uns egal sein. Hauptsache bewegte Bilder, denn die sind ja längst überfällig.

Dem Western blieb während seiner Produktion nichts erspart, angefangen damit, dass Ex-Regisseurin Lynne Ramsey (We Need to Talk About Kevin) nicht zum Drehstart erschien. In der Folge wurden Darsteller und Rollen hin und her geschoben, dass man hätte verzweifeln können. Schließlich nahm Gavin O'Connor (Warrior) die Zügel in die Hand und stellte den Film fertig. Das war 2013. Wäre Relativity Media nicht pleite gegangen, hätte er es "schon" ins Kino geschafft, so aber musste er warten. Nächstes Jahr soll Jane Got a Gun in den USA - und hoffentlich auch bei uns - starten, dann im Verleih der Weinstein Company.

Portman spielt Jane Hammond, die sich mit ihrem Mann Bill "Ham" Hammond (Noah Emmerich, Die Truman Show) ein neues Leben aufgebaut hat, nachdem sie von den Bishop Boys, einer ultrabrutalen Band von Gesetzlosen, malträtiert worden ist. Doch erneut gerät sie ins Fadenkreuz der Gang, als sich Ham halbtot, weil von Kugeln durchlöchert nach Hause schleppt - die Folgen eines Duells mit den Boys und ihrem gnadenlosen Mastermind Colin (Ewan McGregor). Und sie sind ihm dicht auf den Fersen. Jane kann sich nur noch an ihre alte Flamme Dan Frost (Joel Edgerton) wenden, der ihr helfen soll, ihre Farm und Familie vor dem sicheren Untergang zu retten. Von alten Erinnerungen heimgesucht, trifft Janes Vergangenheit auf die Gegenwart, und eine Schlacht ums Überleben beginnt...

Quelle: YouTube
Erfahre mehr: #Western, #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
23.10.2015 18:57 Uhr | Editiert am 23.10.2015 - 19:00 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.101 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Ja, mir gefällt der Trailer auch richtig gut. Wurde immer besser. Ich glaube fast, die Dame, die nicht erschienen ist, hat uns einen Gefallen getan. Denn Gavin OConnor (wie setzt man hier Apostrophe?) und Joel Edgerton waren auch schon in Warrior ein gutes Team. Und die, die jetzt mitspielen, wären eh meine Lieblingsbesetzung gewesen.

Ins Kino kommen soll er laut imdb im Februar nächsten Jahres, Budget 25 Mio. und Drehort war New Mexico.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
22.10.2015 23:35 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Zum ersten mal etwas hier über den Film gelesen, sieht nicht schlecht aus, und ich hoffe das mit diesem Film, und den neuen von Terantino endlich mal wieder eine Western Ära entsteht, denn in den letzten 20 Jahren gab es ja nur wenig, nein zu wenig aus diesem Genre.

Vor lachen wieder fast vom Stuhl gefallen. Das kann nur in Amerika passieren das eine Regisseurin nicht zum Drehbeginn erschein. lolllllllllllllllllllllll

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Tim : : King of Pandora
22.10.2015 15:22 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.033 | Reviews: 192 | Hüte: 85

Habe mich neulich gefragt, was wurde aus dem Film? Aber schön das es nach all den Querelen zu Beginn doch noch geklappt hat und sogar gut aussieht.

Avatar
Jonah : : Antiheld
22.10.2015 14:09 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Sieht wirklich cool aus, echt gut gemachter Trailer, wenn der Film halten kann, was der Trailer verspricht erwartet uns ein echt guter Western. Als alter Westernfreund wuerde mich das sehr freuen. Ich hoffe der Film bekommt bald einen deutschen Starttermin. Dss Poster finde ich auch gut!

Avatar
pursuyt : : Moviejones-Fan
22.10.2015 12:23 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.14 | Posts: 553 | Reviews: 6 | Hüte: 23

Könnte richtig gut werden. Und mal ehrlich, der Titel ist ja auch der Hammer, oder?

Quentin Tarantino ist so wie eine Kartoffel - nur anders.

Avatar
HanSano : : Moviejones-Fan
22.10.2015 11:48 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 23 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Der Trailer ist wirklich toll und sieht vielversprechend aus.

Aber irgendwie habe ich nach dem anschauen das gefühl bereits den ganzen Film gesehen zu haben.

Avatar
Han : : Space Cowboy
22.10.2015 11:19 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102

Also dafür, was der Film bisher "durchmachen" musste, sieht der Trailer aber verdammt gut aus! Ich hoffe, das ist kein Blendwerk. Denn ich hab richtig Bock mal wieder einen schön harten Western zu sehen. Vom Gefühl her geht das ein wenig in Richtung Erbarmungslos, was ich sehr begrüßen würde! McGregor als Bösewicht passt für mich einfach und Natalie endlich mal wieder mit einer starken Hauptrolle war sowieso längst überfällig!

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
22.10.2015 11:06 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.994 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Wirkt richtig gut. Ich dachte wir bekommen einen eher albernen Film abgeliefert (hät ich auch nix gegen gehabt) aber so wirkt das schon toll.

Wobei mich auch nur Portman und McGregor im Trailer richtig überzeugen.


Forum Neues Thema
AnzeigeY