Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jane Got a Gun

News Details Kritik Trailer
Jane Got a Gun

"Jane Got a Gun" ohne Jude Law, aber mit Regisseur Gavin O'Connor

"Jane Got a Gun" ohne Jude Law, aber mit Regisseur Gavin O'Connor
1 Kommentar - Do, 21.03.2013 von Moviejones
Erst die Regisseurin, nun auch ein weiterer Darsteller. Nach Michael Fassbender sagt auch Jude Law für "Jane Got a Gun" ab.

Update: Mit Gavin O'Connor (Warrior) wurde schnell Ersatz für Lynne Ramsey gefunden, die einfach nicht zum Dreh von Jane Got a Gun erschienen ist. Damit gibt es endlich wieder einen Hoffnungsschimmer, dass das von Natalie Portman produzierte Werk seinen Weg geht.

++++

Es ist eine schreckliche Woche für Natalie Portmans Western Jane Got a Gun. Eigentlich sollte Anfang der Woche der Drehstart stattfinden, doch nachdem alle auf der Matte standen, fehlte eine Person - Regisseurin Lynne Ramsey. Inzwischen wird fieberhaft nach einem Ersatz gesucht, doch die Querelen haben für weitere Probleme gesorgt.

Als wäre Ramseys Nichterscheinen nicht schlimm genug, hat nun Jude Law ebenfalls die Schnauze voll und schmeißt hin. Dieser war eigentlich erst letzte Woche zum Projekt hinzugestoßen, nachdem Michael Fassbender seinen Part als Hauptdarsteller absagte und Joel Edgerton, der zuvor der Schurke war, zum Helden mutierte. Law sollte dann Edgertons Platz einnehmen.

Wie es mit Jane Got a Gun weitergeht, bleibt jetzt abzuwarten. Unter einem guten Stern steht die Produktion auf jeden Fall nicht.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
21.03.2013 13:51 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83
Warrior fand ich richtig richtig gut! Mal gespannt, was er denn aus von anderen getaner Vorarbeit machen kann!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Forum Neues Thema
AnzeigeY