AnzeigeN
AnzeigeN

Jane Got a Gun

News Details Kritik Trailer Galerie
"Jane Got a Gun" Trailer

"Jane Got a Gun": Der Portman-Western im deutschen Trailer!

"Jane Got a Gun": Der Portman-Western im deutschen Trailer!
2 Kommentare - Sa, 21.11.2015 von R. Lukas
Natalie Portman ist Jane und ja, sie hat eine Knarre, mit der sie auch umzugehen weiß. Der deutsche "Jane Got a Gun"-Trailer ist geladen und entsichert!

Natalie Portman (als Hauptdarstellerin und Produzentin) war bei Jane Got a Gun die einzige Konstante. Zuerst sollte Michael Fassbender ihren Ex-Lover spielen und Joel Edgerton den Bösewicht. Dann ging Fassbender und Edgerton erbte seine Rolle, während statt ihm Jude Law zum Bösewicht wurde. Dann war Regisseurin Lynne Ramsay weg und Warrior-Macher Gavin O'Connor sprang ein. Und dann sollte Bradley Cooper Law als Bösewicht ersetzen, was letztlich aber Ewan McGregor tat.

Man merkt schon, reibungslos ist anders. Aber Jane Got a Gun und Portman haben sich durchgekämpft, so dass wir heute sagen können: Ende gut, alles gut! Hoffentlich auch der Film selbst, der am 31. Dezember unsere Kinos ins Visier nimmt. Wer hätte bei dieser Vorgeschichte gedacht, dass es noch für 2015 reicht (wenn auch nur gerade so)? Die letzten Zweifel beseitigt der deutsche Trailer, der reichlich Western-Flair versprüht und deutlich macht, warum Jane Got a Gun so heißt, wie es heißt.

"Jane Got a Gun" Trailer 1 (dt.)

Jane Hammond (Portman) hat sich mit ihrem Mann Bill "Ham" Hammond (Noah Emmerich, The Americans) ein neues Leben aufgebaut, nachdem sie von den Bishop Boys, einer ultrabrutalen Band von Gesetzlosen, malträtiert worden ist. Doch erneut gerät sie ins Fadenkreuz der Gang, als sich Ham halbtot, weil von Kugeln durchlöchert nach Hause schleppt - die Folgen eines Duells mit den Boys und ihrem gnadenlosen Anführer Colin McCann (McGregor). Und sie sind ihm dicht auf den Fersen. Jane kann sich nur noch an ihre alte Flamme Dan Frost (Edgerton) wenden, der ihr helfen soll, ihre Farm und Familie vor dem sicheren Untergang zu retten. Von alten Erinnerungen heimgesucht, trifft Janes Vergangenheit auf die Gegenwart, und eine Schlacht ums Überleben beginnt...

Quelle: Universum Film
Erfahre mehr: #Western, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
21.11.2015 21:20 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Hört sich nach Langeweile an, und sieht auch so aus. Ein Schauspieler übernimmt die Rolle nicht, der nächste wird einfach auf eine andere Rolle umbesetzt, Regie springt ab, und das soll gut sein? Dann lieber Für ein paar Dollar mehr eine Mundharmonika zu hören um ein Glorreicher Halunke zu sein, den man Hombre nannte, von den Indianern aber als Pferd betitelt wurde.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
21.11.2015 13:38 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 651 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Ich mag moderne Western und ich mag Portman. Da geh ich rein!

Forum Neues Thema
AnzeigeY