Anzeige
Anzeige
Anzeige

24 - Live Another Day

News Details Reviews Trailer
24 - Live Another Day

Jede Sekunde zählt: Neuer Trailer für "24 - Live Another Day" + Poster (Update)

Jede Sekunde zählt: Neuer Trailer für "24 - Live Another Day" + Poster (Update)
0 Kommentare - Do, 03.04.2014 von S. Spichala
Ein neuer einminütiger Trailer stimmt uns auf die neuen Abenteuer von Jack Bauer ein, wie es sich für das Format gehört, auch schon mit den typischen Splitscreens parallel ablaufender Ereignisse. Ein neues Poster gibt es noch obendrauf.

Update: Ein neuer Promo-Teaser zu 24 - Live Another Day ist da, wieder actionreich und mit Splitscreens flott zusammengeschnitten - dazu unterstellt Mark Boudreau (Tate Donovan), der Personalleiter des Präsidenten, Jack auch noch, ein Verräter und Psychopath zu sein. Ex-CTU-Agent Jack Bauer (Kiefer Sutherland) kann also nicht mit viel Rückenwind bei seinen neuen Abenteuern rechnen, die am 5. Mai bei FOX mit 12 frischen Folgen anlaufen. Den neuen Teaser findet ihr unten angehängt.

++++++++

Jack is back! Und im neuen Trailer für 24 - Live Another Day kommt schon reichlich Nostalgiefeeling auf, sehen wir doch die bekannten Splitscreens wieder, bekannte Gesichter aus der Originalserie, aber natürlich mit zum Teil neuem Look, und bekommen aber auch manch neue Figur vorgestellt. Dazu ein neuer Schauplatz, bekanntlich verschlägt es Agent Jack Bauer nach London.

Man wird ihn brauchen aufgrund eines Terroranschlags, doch kann die CIA Jack Bauer trauen? Was er wert ist, wird er wohl in den neuen Abenteuern beweisen müssen. Rückkehrer sind neben Kiefer Sutherland als Jack Bauer auch Mary Lynn Rajskub als IT-Expertin Chloe O'Brian, Kim Raver als Bauers Ex-Flamme Audrey Raines und William Devane als US-Präsident James Heller, neu mit an Bord sind Dexters Yvonne Strahovski (I, Frankenstein), Giles Matthey (True Blood), Gbenga Akinnagbe (The Wire), Michael Wincott (The Crow - Die Krähe) und Judy Davis (Barton Fink).

24 - Live Another Day startet am 5. Mai in den USA bei FOX mit 12 frischen Folgen, bei uns geht es zeitnah schon einen Tag später bei Sky Atlantic HD los, und das auch bereits synchronisiert mit einer Doppelfolge, am 6. Mai um 21 Uhr. Unten der Trailer und das neue Poster für euch.

Freut ihr euch auf Jack Bauers Rückkehr?


Quelle: FOX
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY