Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - Die letzten Jedi

News Details Kritik Trailer
Das Drehende naht!

Jedi gut abgehangen: "Star Wars - Episode VIII" auf der Zielgeraden

Jedi gut abgehangen: "Star Wars - Episode VIII" auf der Zielgeraden
4 Kommentare - So, 12.06.2016 von R. Lukas
Mit einem neuen Set-Bild läutet Rian Johnson den Endspurt der Dreharbeiten für "Star Wars - Episode VIII" ein, die bald geschafft sind. Wem diese Robe wohl gehört...?

Seit Mitte Februar rollen bei Star Wars - Episode VIII die Kameras, unter der Regie von J.J. Abrams-Nachfolger Rian Johnson. Lange kann es nicht mehr dauern, bis alles im Kasten ist, und das wird es auch nicht, wenn wir Johnsons neuesten Tumblr-Beitrag richtig deuten. Demzufolge befindet sich die Produktion auf der Zielgeraden, es geht also in den Endspurt.

Johnson nutzte die Gelegenheit auch gleich, um ein neues Set-Foto von Star Wars - Episode VIII zu veröffentlichen und Star Wars-Fans wieder Futter zum Spekulieren zu geben. Das Motiv: Jedi-Robe auf Kleiderbügel vor Felskulisse. Müsste Luke Skywalker (Mark Hamill) passen, aber sicher können wir uns trotzdem nicht sein, dass es seine ist. Wer weiß schon, was sich Johnson dabei gedacht hat, gerade dieses Bild zu posten...

Damit noch nicht genug. In den Wäldern nahe der englischen Pinewood Studios, wo Star Wars - Episode VIII gedreht wird, parkt der gute alte Millennium Falcon, und immer wieder "stolpern" Leute darüber, die zum Glück auch immer Handy oder Kamera parat haben. So kommen wir an hübsche Fotos wie die weiter unten.

Star Wars - Episode VIII setzt die von Star Wars - Das Erwachen der Macht begonnene Trilogie ab dem 14. Dezember 2017 fort und erzählt dann, wie es mit unseren neuen Helden Rey (Daisy Ridley), Finn (John Boyega) und Poe Dameron (Oscar Isaac) weitergeht. Die Erste Ordnung um Kylo Ren (Adam Driver), General Hux (Domhnall Gleeson), Captain Phasma (Gwendoline Christie) und Snoke (Andy Serkis) wird zurückschlagen, vermuten wir mal. Auch Leia (Carrie Fisher), Maz Kanata (Lupita Nyong’o), C-3PO (Anthony Daniels), R2-D2, BB-8 und Chewbacca dürfen nicht fehlen, während Benicio Del ToroLaura Dern und Kelly Marie Tran ihr Star Wars-Debüt feiern.

 

http://rcjohnso.tumblr.com/post/145623121700/in-the-home-stretch

 

 

 


 

 

Quelle: Rian Johnson
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
09.06.2016 21:02 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Kayin Mich wundert eher das er so schnell abgedreht wurde.

1,5 Jahre Nachdrehs, daran glaube ich nicht, denn er sollte ursprünglich ja im Frühling 2017 erscheinen, der ja nun verschoben wurde. Denke die Drehtermine standen aber schon fest. Ich habe nicht jede News gelesen, kann mir aber vorstellen das man nach den ersten Nachdrehs auch gleich SW IX anfängt und bei Unstimmigkeiten dann VIII nach und nach anpasst. Denn angenommen der 7. Teil wäre im Winter 2016 komplett fertig, wäre es doch ein Witz den fertigen Film fast 12 Monate auf Eis liegen zu lassen.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
09.06.2016 20:41 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

1,5 Jahre Post-Produktion? Kann doch nicht sein. Erwartet uns jetzt ein CGI bombast Film? Ich kenne keinen Film der so lange nachproduziert wurde außer Avatar.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
09.06.2016 20:12 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Ich prophezeie aber jetzt schon mal eine News aus dem ersten Quartal 2017: "Johnson versammelt SW VIII Cast für Nachdrehs - Ist Episode VIII noch zu retten?"

@Sky genau. Die Drehs waren zu nebelig, es muß mehr sonne rein und die Fans fordern einen Anti Kriegs Film und Flower Power wink Peace, Ero und BB roll tongue-out

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
09.06.2016 14:49 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 560 | Reviews: 2 | Hüte: 32

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Schon die letzten Drehtage bei Episode VIII?

Bei all den Rogue One News, BvS Diskussionen, Ghostbusters-Entrüstung usw. sind die SW VIII Dreharbeiten doch tatäschlich schon fast durch. Da haben die ja dann ne ganz schön lange zeit für die Postproduktion. Interessant, wie wenig da bisher nur durchgesickert ist.

Ich prophezeie aber jetzt schon mal eine News aus dem ersten Quartal 2017: "Johnson versammelt SW VIII Cast für Nachdrehs - Ist Episode VIII noch zu retten?" :ani-laugh:

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

Forum Neues Thema
AnzeigeY