Anzeige
Anzeige
Anzeige
Neues Sci-Fi-Spektakel

Jetzt da: Der "Moonfall"-Teaser zum Katastrophenfilm von Roland Emmerich (Update)

Jetzt da: Der "Moonfall"-Teaser zum Katastrophenfilm von Roland Emmerich (Update)
12 Kommentare - Sa, 04.09.2021 von N. Sälzle
Der erste Teaser für "Moonfall" ist nun wirklich eingetroffen. Und der zeigt viel Actionbombast vom neuen Emmerich-Katastrophenfilm.
Jetzt da: Der "Moonfall"-Teaser zum Katastrophenfilm von Roland Emmerich

++ Update vom 02.09.2021: Wie versprochen, hier ist der erste Teaser zu Moonfall, mit viel Katastrophenaction-Spektakel (was auch sonst! ;-) ), auch auf Deutsch:

"Moonfall" Teaser 1 (dt.)

"Moonfall" Teaser 1

Für Deutschland ist von Februar 2022 im Kino die Rede, er dürfte also zeitnah zum US-Start anlaufen.

++ News vom 02.09.2021: Der Mond rückt in greifbare Nähe - und kommt uns vielleicht näher als uns lieb ist. In Moonfall jedenfalls, dem neuen Katastrophenfilm von Roland Emmerich. Wie der Filmemacher über die sozialen Netzwerke mitteilte, ist es an der Zeit für einen ersten Teaser zu Moonfall. Der Announcement Teaser, wie er ihn nennt, wird in Kürze bei uns einschlagen.

Ob auch der Mond bei uns einschlägt - zumindest in Moonfall - wird sich zeigen. Halle Berry, Patrick Wilson und Co. tun hoffentlich ihr Möglichstes, damit dies nicht geschieht.

In den USA wurde Moonfall auf den 4. Februar 2022 datiert. Ein Deutschlandstart wurde bislang nicht mitgeteilt.

Quelle: Twitter
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
Lehtis : : Gejagter Jäger
05.09.2021 06:12 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.279 | Reviews: 3 | Hüte: 32

Also ich freu mich darauf. Mein Lieblings Weltuntergangsfilm ist immer noch 2012. Der ist einfach super spektakulär und man kann durchaus mit den Charakteren mitfiebern.

Ich erwarte bei diesem Genre jetzt auch keine Filmische Meisterleistung sondern ordentlich Action und Bumms.

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
03.09.2021 11:20 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 1.931 | Reviews: 0 | Hüte: 66

@Raven: Die Sache mit dem Bildausschnitt...

Nö, der Mond im Teaser passt sogar ziemlich genau:

Bild

Ach komm...

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
03.09.2021 09:52 Uhr | Editiert am 03.09.2021 - 09:56 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 4.110 | Reviews: 43 | Hüte: 388

Sieht echt cool aus. Allerdings wirkt der Mond gegenüber der Erde einfach viel zu groß, obwohl er nur etwa 1/4 so groß ist (vom Durchmesser her).

Naja, der Film sieht dennoch nach einem schönen Kinoerlebnis aus!

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
DFens : : MUTO
03.09.2021 09:44 Uhr | Editiert am 03.09.2021 - 09:45 Uhr
0
Dabei seit: 13.12.11 | Posts: 107 | Reviews: 0 | Hüte: 3

für mich definitv ein kinogang...

film an, hirn aus... xD

We knew the world would not be the same. A few people laughed, a few people cried, most people were silent. Now, I am become Death, the destroyer of worlds...

Avatar
Penske1 : : Moviejones-Fan
02.09.2021 23:31 Uhr
0
Dabei seit: 01.11.13 | Posts: 18 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Sieht schön schwachsinnig aus, da freu ich mich drauf. laughing

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
02.09.2021 19:27 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.594 | Reviews: 0 | Hüte: 50

Sieht an sich schon interessant aus. Ich hoffe, dass Emmerich aus dem Fiasko bei ID2 gelernt hat und dass Moonfall vielleicht etwas mehr "Sinn und Verstand" bzw. Charaktere zum Mitfiebern hat - und dass sich der Film nicht ganz so ernst nimmt. Augenfutter ist ja garantiert (zumindest dem Teaser nach zu folgen), aber auch das bringt nichts, wenn das Drehbuch absolute Grütze ist. ^^

Ich weiß, nennt mich naiv. laughing

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.09.2021 18:41 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.743 | Reviews: 8 | Hüte: 359

Oh Wow . das ist aber ein Kino muss. Und das auch nur auf IMAX heart

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
02.09.2021 18:25 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 5.957 | Reviews: 38 | Hüte: 313

Geil! Definitiv Kino! laughing

Finding the right comment signature is super easy, barely an inconveniance.

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
02.09.2021 17:24 Uhr | Editiert am 02.09.2021 - 17:25 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 743 | Reviews: 0 | Hüte: 16

Halt Typisch Katastrophen Film und Emmrich setzt dieses Filme immer gut um. Day After Tomorrow war sogar sehr gut. Aber auch 2012 konnte man Sich gut Reinziehen. Nur das war hier doch ein Trailer mit viel zu viel Szenen...

Also wer die FF und die Transformers Reihe unterhaltsam findet, der sollte auch hier seinen Spaß haben... Denke ich..

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
02.09.2021 17:19 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.584 | Reviews: 2 | Hüte: 100

Wenn ich ein Medium konsumieren will, wo mir der Mond immer näher kommt, würde ich immer noch jederzeit The Legend of Zelda: Majoras Mask wählen. laughing

Never forget what you are. The rest of the world will not. Wear it like armor, and it can never be used to hurt you.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2021
02.09.2021 17:07 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 6.769 | Reviews: 137 | Hüte: 406

Seine Stärken bleiben wohl in den 1990er Jahren - wobei mir The Day After Tomorrow auch recht gut gefiel.

Der Film wird sicher ganz nett und unterhaltsam. Aber wie Misfits es schon hat anklingen lassen, er dürfte so ziemlich egal sein.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
02.09.2021 15:30 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.628 | Reviews: 0 | Hüte: 104

Schreib auch gerade an einem Film.

Er heißt "FALLOBST".

Dreht sich um die Erdanziehung, Gravitation, Ebbe und Flut, Obst und so weiter.

Der arbeitslose Andreas, bekannt aus Frauentausch und diversen Hobbysexfilmen mit seiner Ehefrau, will für das Revival der Frauentausch Sendung ordentlich Obst sammeln. Gemeinsam mit seinen Kumpels Hinz und Kunz fahren sie in den Naturschutzpark "Erdbeerkäse". Alles ist cool, bis auf einmal etwas passiert, womit die drei nicht gerechnet haben: Das Obst fällt auf sie herunter! Für die Drei beginnt der Angriff von Obst. Und so weiter.

Forum Neues Thema
Anzeige