Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kick-Ass 2

News Details Kritik Trailer
Kick-Ass 2

John Leguizamo in "Kick-Ass 2" und Scotts "The Counselor"

John Leguizamo in "Kick-Ass 2" und Scotts "The Counselor"
1 Kommentar - Mi, 01.08.2012 von R. Lukas
John Leguizamo wird nächstes Jahr sowohl in Ridley Scotts "The Counselor" als auch in "Kick-Ass 2" zu sehen sein.

Wenn das mal kein Doppelschlag ist: John Leguizamo (The Happening), die Originalstimme von Ice Age-Faultier Sid, hat gleich zwei neue Rollen auf einmal an Land gezogen, eine in Jeff Wadlows Kick-Ass 2 - Balls to the Wall, die andere in Ridley Scotts Drama The Counselor. Damit kann er ab sofort von sich behaupten, an zwei der interessanten Projekte des Kinojahres 2013 beteiligt zu sein.

In The Counselor wird Leguizamo einen kleinen Drogendealer spielen und auf Stars wie Michael Fassbender, Brad Pitt, Javier Bardem, Cameron Diaz oder Penélope Cruz treffen, was ja auch kein zu verachtender Nebeneffekt ist. Als Vorgeschmack auf den Film findet ihr unten das allererste Setfoto, das Pitt im Cowboy-Look zeigt.

Auch in Kick-Ass 2 fährt Leguizamo auf der kriminellen Schiene. Dort soll er als Bodyguard Javier den aufstrebenden Superschurken Red Mist (Christopher Mintz-Plasse) vor übereifrigen Helden beschützen. Verstärkung könnte er in Gestalt von Mother Russia bekommen. Im gleichen Atemzug bestätigte Deadline die Rückkehr von Hauptdarsteller Aaron Johnson, "Hit-Girl" Chloë Grace Moretz und - nun also doch - Nicolas Cage.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
straightX : : T-Virus
01.08.2012 20:46 Uhr
0
Dabei seit: 04.07.12 | Posts: 70 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Jaahaaa Nicolas Cage is back.
Auf diese Meldung hab ich schon lang gewartet.Freut mich smile
Forum Neues Thema
AnzeigeY