AnzeigeN
AnzeigeN
Weiteres Projekt in Arbeit

"John Wick 4" mit Clancy Brown + "John Wick"-Schöpfer macht "Shibumi"-Adaption (Update)

"John Wick 4" mit Clancy Brown + "John Wick"-Schöpfer macht "Shibumi"-Adaption (Update)
0 Kommentare - Di, 10.08.2021 von N. Sälzle
Chad Stahelski hat in nächster Zeit eine ganze Menge Arbeit auf dem Schreibtisch liegen. Und auch "John Wick - Kapitel 4" wächst weiter mit Neueinsteiger Clancy Brown.

++ Update vom 10.08.2021: Nach zuletzt zwei Rückkehrern ist nun wieder ein Neueinsteiger für John Wick - Kapitel 4 gebucht: Clancy Brown ist mit von der Partie! Chad Stahelski freut sich sehr, dass er die Welt von John Wick bereichern wird. Wen er spielt, ist noch geheim. Gedreht wird derzeit in Frankreich, Deutschland und Japan.

++ News vom 06.08.2021: Chad Stahelski hat ein neues Projekt. Zwar ist er aktuell noch mit John Wick - Kapitel 4 beschäftigt, Warner Bros. plant ihn allerdings schon für einen noch titellosen Film ein. Es ist allerdings naheliegend, dass sich das Projekt Shibumi nennt, denn eben jenes Buch von Trevanian soll Stahelski adaptieren.

Laut Deadline wurde Stahelski als Produzent für das Shibumi-Projekt verpflichtet. Ob er auch noch eine andere Aufgabe übernehmen wird, ist bislang nicht bekannt, jedoch wird vermutet, dass er auch auf den Regieposten hinarbeitet.

Aktuell bleibt Stahelski dem John Wick-Universum zwar treu. Er hat sich inzwischen aber auch einer Menge anderer Projekte verpflichtet. Dazu gehören neben Shibumi auch der Highlander-Reboot mit Henry Cavill, der Action-Streifen Classified und die Game-Adaption Ghost of Tsushima.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN