Anzeige
Anzeige
Anzeige

Justice League

News Details Kritik Trailer
Wer hat die heroischste Pose?

"Justice League"-Promo-Bilder: Jeder für sich und alle zusammen

"Justice League"-Promo-Bilder: Jeder für sich und alle zusammen
4 Kommentare - Fr, 01.09.2017 von R. Lukas
Batman und seine "Justice League" versammeln sich auf neuen Motiven, sowohl einzeln als auch gemeinsam. Das sind sie also, unsere Weltretter!

Insgesamt war es ein doch eher schwächeres Kinojahr, aber ein paar dicke Brocken kommen ja noch. Bevor Star Wars - Die letzten Jedi das Jahr fulminant ausklingen lässt, ist ab dem 16. November die Justice League gefordert. Batman (Ben Affleck), Wonder Woman (Gal Gadot), Aquaman (Jason Momoa), Cyborg (Ray Fisher) und The Flash (Ezra Miller) wirken auf den neuen Promo-Bildern auch fest entschlossen. Jeder hat sein eigenes, und ein weiteres zeigt sie als Team. Nur von Superman (Henry Cavill) fehlt jede Spur - logisch, der ist ja auch "tot".

Angetrieben von seinem wiederhergestellten Glauben an die Menschheit und inspiriert durch Supermans selbstlose Tat in Batman v Superman - Dawn of Justice, sichert sich Bruce Wayne die Hilfe seiner neuen Verbündeten Diana Prince, um einem noch größeren Feind zu begegnen. Zusammen rekrutieren Batman und Wonder Woman ein Team von "Metamenschen", das sich dieser neu erwachten Bedrohung entgegenstellen soll. Doch trotz der Gründung dieser beispiellosen Liga von Helden könnte es schon zu spät sein, um den Planeten noch vor einem Angriff von katastrophalen Ausmaßen zu retten...

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Savior : : Moviejones-Fan
02.09.2017 10:13 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.13 | Posts: 191 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Mir gefällt die Abwesenheit von Superman am besten laughing

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.09.2017 11:25 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.138 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich finde Aquamoa v Cyborg am besten . smile

Avatar
Venom : : Moviejones-Fan
01.09.2017 11:09 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.17 | Posts: 115 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Finde die Bilder ziemlich langweilig, und öde. Da haben mir die anderen besser gefallen.

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
01.09.2017 10:37 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 886 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Batman sieht verdammt geil aus!

Forum Neues Thema
AnzeigeY