AnzeigeN
AnzeigeN

Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1

News Details Kritik Trailer
Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1

Kämpferisch: Distrikt 13 auf neuen "Tribute von Panem - Mockingjay"-Postern (Update)

Kämpferisch: Distrikt 13 auf neuen "Tribute von Panem - Mockingjay"-Postern (Update)
0 Kommentare - Do, 28.08.2014 von Moviejones
Weitere Poster zu "Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1" stimmen uns auf die dramatischen Ereignisse ein, die da folgen werden.

Update: Nach den Originalpostern, die wir euch schon heute Nacht präsentiert haben, gibt es jetzt auch die deutschen Version aus Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 - direkt präsentiert nach dem Text.

++++++++

Der Widerstand lebt! Das rufen uns die aktuellen Poster von Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 mit den Kämpfern aus Distrikt 13 entgegen. Kein Wunder, dass es das Kapitol mit der Angst zu tun bekommt, bei den entschlossenen Gesichtern. Die Bilder könnt ihr euch weiter unten anschauen und daneben auch alle bisherigen Veröffentlichungen in unserer Panem-Filmgalerie.

Nachdem wir zuletzt ein Bild von Katniss (Jennifer Lawrence) gesehen haben, erleben wir heute Natalie Dormer als Cressida, Elden Henson als Pollux, Evan Ross als Messalla, Liam Hemsworth als Gale, Wes Chatham als Castor und Mahershala Ali als Boggs.

Nachdem die Situation nach Die Tribute von Panem - Catching Fire eskaliert ist, konnte Katniss zusammen mit anderen Siegertributen aus der Arena vom Jubeljubiläum gerettet werden. Doch eine Heimat gibt es für sie nicht mehr, nachdem das Kapitol Distrikt 12 komplett vernichtet hat. Die wenigen Überlebenden wurden von den im Untergrund lebenden Bewohnern des Distrikts 13 gerettet und aufgenommen. In der Zwischenzeit ist Krieg in Panem ausgebrochen, fast alle Distrikte sind im Aufstand gegen das Kapitol. Die Rebellen wollen Katniss, das Mädchen, das in Flammen stand, zu dem Symbol der Freiheit aufbauen. Doch Katniss hat ganz andere Sorgen, denn Peeta ist noch in der Gewalt des Kapitols und Präsident Snow hat keine Skrupel, Peeta gegen Katniss als Waffe einzusetzen.

In Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 spielen außerdem (wieder) Josh Hutcherson, Woody Harrelson, Elizabeth Banks, Philip Seymour Hoffman, Jeffrey Wright, Stanley Tucci, Donald Sutherland, Julianne Moore, Michelle Forbes, Stef Dawson, Gwendoline Christie, Patina Miller und Robert Knepper mit. Am 20. November startet der erste Teil in unseren Kinos, währenddessen am 19. November 2015 mit Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2 das Finale eingeleitet wird.

Quelle: Wired
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN