Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1

News Details Kritik Trailer
Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1

Haare ab: Natalie Dormer über ihren neuen "Tribute von Panem"-Look

Haare ab: Natalie Dormer über ihren neuen "Tribute von Panem"-Look
9 Kommentare - Mi, 22.01.2014 von R. Lukas
Im Hinblick auf "Die Tribute von Panem - Mockingjay 1 & 2" hat sich Natalie Dormer für einen Frisuren-Kompromiss entschieden.

Auch Die Tribute von Panem - Catching Fire war ein grandioser Erfolg vergönnt, obwohl das dicke Ende erst noch kommt. Wie es gerade in Mode ist, hat Lionsgate das Trilogie-Finale in Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 und Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2 gesplittet und lässt Francis Lawrence beide Filme am Stück drehen.

Neu zum Cast stößt Natalie Dormer als Filmregisseurin Cressida, eine Rolle, die ihr vor allem optisch einiges abverlangt. Im Buch trägt Cressida nämlich eine modische Glatze samt Tätowierungen. Dormer hingegen belässt es bei einem halbseitigen Kahlschlag, wie auf aktuellen Fotos vom roten Teppich der SAG Awards zu sehen ist, hat aber auch eine schlüssige Erklärung parat: Sie habe den Job unter der Voraussetzung angenommen, sich möglicherweise den ganzen Kopf rasieren zu müssen. Umso erleichterter war sie dann, als man sich für diesen Look entschied, der für sie auch mehr dem Kapitol-Style entspricht und besser zum Charakter passt. Cressida stamme schließlich von dort und habe sich erst später den Rebellen angeschlossen.

Da Dormer ihre neue Frisur klammheimlich schon seit drei Monaten spazieren trägt, stand sie für die 4. Staffel Game of Thrones mit Perücke vor der Kamera. Sie habe nur auf den richtigen Moment gewartet, um sich in der Öffentlichkeit zu zeigen. Mehr von ihr sehen wir in Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 ab dem 27. November und in Teil 2, der am 26. November 2015 startet.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
22.01.2014 21:45 Uhr | Editiert am 22.01.2014 - 21:46 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Ich muss da jerichocane zustimmen. Schon ziemlich merkwürdig, dass sich hier manche die Dreistigkeit erlauben, zu bestimmen, was gute Mode ist.

Ich kann mit dieser Art von Frisur in der Regel auch nicht viel anfangen. Eine Uni-Freundin von mir hat sowas auch, nur die Harre in (@bartacuda) vollkommen knalligem Rot und den Rest leicht schwarz. Ich finds schrecklich, aber das ist ja ihre Sache.
Bei Natalie Dormers sieht das finde ich aber hübsch aus.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
22.01.2014 19:56 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Es scheinen hier ja Leute zu geben, die Glauben, dass sie die einzig wahre Meinung zu haben.
Wahrscheinlich tragt ihr drei Nörgler nur Seitenscheitel :-D

Ich mein jedem sein Geschmack, aber den Geschmack anderer dann abwerten, ist schon ein Zeichen kleinen Geistes !
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
22.01.2014 18:50 Uhr | Editiert am 22.01.2014 - 18:52 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
Ich finde auch dass es eine der hässlichsten Frisuren üerhaupt ist. Aber leider denken manche dass das Mode wär. Aber zum Film passt es dass mus sich zugeben
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
22.01.2014 18:06 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Ich finds cool und alles andere als hässlich! Hatte mal ne Freundin mit gleicher Frisur. Nur war der längere Teil noch mit roten Strähnen durchzogen.

Aber mir gefällt ja auch Charlize Theron mit Glatze.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
sittingbull : : Häuptling
22.01.2014 17:50 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Mut zur Hässlichkeit!
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
22.01.2014 16:10 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9
Was muss man sich eigentlich in die Venen drücken, um eine solche Verschandelung eines schönen Menschen auch noch schön zu finden?
Solche "Frisuren" sehen doch einfach scheiße aus.
Passt aber wunderbar in die absurde und groteske Welt des Kapitols.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.01.2014 13:37 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Die sieht gar nicht mal so schlecht aus :-)
Der Look steht ihr voll .
Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
22.01.2014 13:10 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Ja die Friseur sitzt.Sieht gut aus.
Schlecht wirds dann erst wenn sie die Haare wieder wachsen lässtsmile

i’ll be back
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
22.01.2014 10:54 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Woah, ich finde sie sieht mit der Frisur richtig gut aus.
Ich glaube eine Glatze hätte sie auch nicht verunstaltet :-)
Forum Neues Thema
AnzeigeY