Anzeige
Anzeige
Anzeige

Captive State

News Details Kritik Trailer
Poster ist auch schon da

Kampf den Aliens! Erster Trailer zu Rupert Wyatts "Captive State" (Update)

Kampf den Aliens! Erster Trailer zu Rupert Wyatts "Captive State" (Update)
3 Kommentare - Do, 13.09.2018 von R. Lukas
Vor zehn Jahren nahmen sie sich unseren Planeten. Heute holen wir ihn uns zurück - und erwarten den ersten Trailer. Damit willkommen bei "Captive State", dem neuen Sci-Fi-Thriller von Rupert Wyatt!

Update vom 13.09.2018: Der Erde geht es ja richtig gut, so unter außerirdischer Herrschaft. Arbeitslosigkeit, Armut und Kriminalität gehören der Vergangenheit an, aber die Sache hat garantiert einen Haken... Hier ist der Teaser-Trailer zu Captive State!

"Captive State" Teaser 1

++++

Über vier Jahre werden seit seinem letzten Film The Gambler vergangen sein, wenn Rupert Wyatt im Frühling 2019 seinen nächsten in die US-Kinos bringt - da kann man nur hoffen, dass es mit seinem Horrorthriller Storm King (in der Vorproduktion) schneller geht. Einen deutschen Termin gibt es für Captive State noch nicht, aber in Kürze den ersten Trailer! Darauf weisen ein Trailer-Teaser und ein Poster hin.

Es wird spannend zu sehen sein, was Wyatt, der uns mit Planet der Affen - Prevolution schwer beeindruckt hat, aus dem Thema Alien-Invasion macht. Angesiedelt in einem Viertel von Chicago, fast ein Jahrzehnt nach der Besetzung durch eine außerirdische Macht, beleuchtet Captive State beide Seiten des Konflikts - die der Kollaborateure und die der Dissidenten. Posterboy Ashton Sanders, John Goodman, Vera Farmiga und Jonathan Majors (Feinde - Hostiles) sind mittendrin statt nur dabei.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Welcome to #CaptiveState. Trailer tomorrow.

Ein Beitrag geteilt von Focus Features (@focusfeatures) am

Quelle: Focus Features
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
14.09.2018 12:16 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

für zuhause definitiv.

Fürs kino, nichts was mich da rein "zwingen" würde.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
14.09.2018 12:01 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Gut finde ich, das es endlich mal wieder ein treiler ist der nicht das ganze Pulver eines Films bereits verschossen hat.

Der Haken ist, ich weiß nicht ob der Film überhaupt genug Pulver hat ^^ Wie Sublim schon sagt: Aktuell erstmal nur interesse für zuhause. Es sei denn der Film würde überragende Kritiken bekommen.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
14.09.2018 08:14 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ist zwar vom Thema her jetzt nichts sooo neues, aber dennoch nicht uninteressant. Für´s Kino zwar nicht interessant genug, aber dennoch zum Vormerken.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema
AnzeigeY