Anzeige
Anzeige
Anzeige

Cobra Kai

News Details Reviews Trailer
Startdatum bestätigt

Keine Gnade im neuen "Cobra Kai"-Teaser zu Staffel 2

Keine Gnade im neuen "Cobra Kai"-Teaser zu Staffel 2
0 Kommentare - Fr, 08.03.2019 von N. Sälzle
Mit einem Startdatum lässt es sich neuem Material doch gleich viel besser entgegenfiebern. So auch im Falle von "Cobra Kai" Staffel 2.

Viele mögen es anfangs nicht für möglich gehalten haben, dass sich Cobra Kai zu einem Erfolg mausert. Und doch hat sich die erste Staffel bei YouTube Premium wacker geschlagen. Zweifel daran, eine weitere Staffel zu bestellen, hatte man beim Streamingdienst offenbar nicht und jetzt hat die Warterei auf Cobra Kai Staffel 2 bald ein Ende. Der erste Teaser verkürzt jedenfalls die Wartezeit:

"Cobra Kai" Season 2 Teaser 1

Der Teaser lässt nicht nur die altbekannte Feindschaft zwischen Johnny Lawrence (William Zabka) und Daniel LaRusso (Ralph Macchio) wieder aufleben. Mit Martin Kove kehrt in umfangreicher Kapazität auch ein weiteres bekanntes Gesicht zurück. Sein Sensei John Kreese dürfte Johnny dabei helfen, den Namen des Cobra Kai Dojos wiederherzustellen.

Am 24. April sollen die Zuschauer laut Teaser dann auch die Gelegenheit haben, zu sehen, wohin diese Entwicklung führt.

Quelle: YouTube Premium
Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY