Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels The Avengers

News Details Kritik Trailer
Marvels The Avengers

Keine Pepper Potts in "The Avengers"

Keine Pepper Potts in "The Avengers"
13 Kommentare - Di, 14.12.2010 von Moviejones
Auf Gwyneth Paltrow müssen wir allem Anschein nach in der Comicverfilmung "The Avengers" verzichten.

In Iron Man und dessen Fortsetzung war Gwyneth Paltrow als Pepper Potts wirklich der Pfeffer das Salz in der Suppe und der Schlagabtausch mit Robert Downey Jr. als Tony Stark sorgte für den einen oder anderen Lacher. In The Avengers muss Tony aber offenbar ohne seine First Lady auskommen und allein zusehen, wie er mit seiner Superheldentruppe die Erde rettet.

Zwar tauchte Paltrows Name auf IMDb immer wieder mal im Zusammenhang mit The Avengers auf, doch die Darstellerin verneinte jetzt jedwede Beteiligung an der Comicverfilmung. Sie sei bisher überhaupt nicht kontaktiert worden und da die Dreharbeiten bald beginnen sollen, fände sie es sehr merkwürdig, sollte sie doch dabei sein. Natürlich kann man sie später immer noch kurz in dem Film unterbringen, aber da Regisseur Joss Whedon schon so alle Hände voll zu tun hat, alle Superhelden sinnvoll und mit ausreichend Leinwandzeit in The Avengers zu positionieren, dürfte eh nur wenig Platz für Pepper Potts sein. Damit wäre ihr Fehlen eine logische Konsequenz und Paltrows bestimmt nicht kleine Gage wird auch gespart. Vielleicht hat Scarlett Johansson hinter verschlossenen Türen auch kurz eine Voodoopuppe malträtiert, so ganz grün schienen sich die beiden Beautys nie gewesen zu sein. Damit bleibt mehr Kapital für Robert Downey Jr. (Iron Man), Samuel L. Jackson (Nick Fury), Johansson (Black Widow), Chris Hemsworth (Thor), Mark Ruffalo (Hulk) und Chris Evans (Captain America).

Pepper dürften wir aber sicher in Iron Man 3 wiedersehen. Eine Notiz gab es dann noch von Produzent Kevin Feige. Dieser berichtet, dass sich der Iron Man-Anzug in The Avengers weiterentwickeln wird. Das, was man an Entwicklung von Iron Man zu Iron Man 2 erkennen konnte, wird auch in The Avengers konsequent fortgesetzt.


Quelle: Moviehole
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
15.12.2010 22:42 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
Naja nicht unbedingt klug. Aber Whedon wird mit The Avengers sicherlich einen sehr guten Comicfilm drehen, genau so wie er Serenity umgesetzt.
Avatar
1Komma618 : : Moviejones-Fan
15.12.2010 18:08 Uhr
0
Dabei seit: 28.05.10 | Posts: 136 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Na wahrscheinlich trägt Stark ein Bild von ihr im Portemonaie rum. Das würde reichen wenn man das kurz zu sehen bekäme. wink
Avatar
Rotschi : : M. Myers
14.12.2010 19:29 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Also auf "The Avengers" und Whedons Arbeit bin ich echt gespannt. Der Film strotzt nur so vor Helden. Hoffentlich werden alle ebenbürtig untergebracht.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
14.12.2010 18:41 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ich werds überleben wink
(=0:
Avatar
Maverick : : Schopfgeldjäger
14.12.2010 18:02 Uhr
0
Dabei seit: 13.06.10 | Posts: 351 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Naja Pepper war in den beiden Iron Man teilen schon ganz witzig und hat rein gepasst. Aber bei den Avengers werd ich sie nicht vermissen. Da bekommt man eh genug spektakuläre Charaktäre zu sehen :-)
Avatar
Oberklops : : Dinojäger
14.12.2010 17:47 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 691 | Reviews: 1 | Hüte: 2
naja, "logische konsequenz" würd ich jetz nich sagen... es hätte durchaus sinn gemacht, wenn sie im zusammenhang mit Stark kurz auftaucht, aber vermissen wird man Pepper Potts wahrscheinlich nich...
 
coole sache, dass sich der Ironman-anzug weiterentwickelt - fällt wahrscheinlich den meisten kinogängern nich auf, aber für fans sicher ein schönes detail. smile
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
14.12.2010 15:20 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Hm nicht so mein fall die filme...
Avatar
Padawan : : Moviejones-Fan
14.12.2010 13:45 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.10 | Posts: 265 | Reviews: 0 | Hüte: 2
es ist eh schwer, dass die einzelnen helden nicht verblassen in so einer story, da halte ich es für vernünftig, so einen weg zu beschreiten. und das sage ich, obwohl ich potts eigentlich ganz gern mochte in den iron man filmen... bei den avengers würde es eher schnell nerven, glaub ich.

gute entscheidung.
Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
14.12.2010 12:39 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10
Naja ein kurzer Cameo hätte es schon sein können. Eine große Rolle sollte sie aber wirklich nicht haben.
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
14.12.2010 11:20 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
In The Avengers sollten auch keine weiblichen "Anhängsel" die Story dominieren und die Helden von ihren Aufgaben ablenken.
Avatar
opilein : : Moviejones-Fan
14.12.2010 11:10 Uhr
0
Dabei seit: 14.12.10 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0
eigentlich schade,aber es hat wohl keiner bock auf den zickenterror von iron man 2...
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
14.12.2010 10:36 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
In Iron Man war ihr Auftritt wirklicht gut. Aber ich denke auch, dass es die richtige Entscheidung ist, sie wegzulassen. Das ist nun mal keine Iron Man Fortsetzung und einzelne Charaktere gehören nun einmal auch nur in diese Filmreihe.
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
14.12.2010 10:23 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
hmm... auf der einen Seite sehr schade, dass sie wahrscheinlich nicht mitspielt. Auf der anderen Seite sind es wirklich ne Menge Charaktere. das wird nicht einfach, da was Gescheites draus zu machen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY