Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kill Bill - Vol. 3

"Kill Bill 3": Neuer Titel + vielleicht übernächster Tarantino

"Kill Bill 3": Neuer Titel + vielleicht übernächster Tarantino
7 Kommentare - Do, 03.12.2009 von Moviejones
Quentin Tarantino verriet, dass "Kill Bill 3" umbenannt und nicht sein nächster Film wird.

Quentin Tarantino lässt sich gerne Zeit, wobei er besonders in den letzten Jahren einen stetigen Output an Filmen vorweisen konnte. Auf einen Streifen warten seine Fans aber besonders und das ist Kill Bill 3.

Wenig überraschend verriet der Regisseur jetzt aber, dass eine Fortsetzung unter diesem Titel definitiv nicht ins Kino kommen wird. Der nächste Teil wäre mehr "Volume 3 of the Story of the Bride" und da das nicht besonders griffig ist, wird nach einem passenderem Namen gesucht.

Alsbald sollte man jedoch noch nicht mit Teil 3 von Kill Bill rechnen. Derzeit gibt es kein Drehbuch, nur Ideen und Notizen, daher wird Tarantino den Film auch nicht als nächstes Projekt angehen. Doch danach sieht die Sache schon anders aus und Kill Bill 3 könnte durchaus kommen.

Bleibt nur die Frage - was wird sein nächster Film?

Quelle: Collider
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
04.12.2009 08:04 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Winter
In Sachen "Death Proof" bin ich voll bei Dir. Aber auch hier heisst es ja wieder von vielen Tarantino-Fetischisten: "Ah, Du hast den Film nur nicht verstanden, der war doch voll mit genialen Zitaten....." Gäääähhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnn.
"Planet Terror" von Rodriguez fand ich noch trashig und witzig aber "Death Proof".......
Selten fand ich einen gross angekündigten Film so behämmert.
Bin mal gespannt was die "Basterds" so bringen.
Das Eli Roth mitspielt ist jedenfalls schon mal KEIN Pluspunkt. Aber ich lasse mich überraschen. Die DVD kommt ja in 2 Monaten.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
03.12.2009 16:41 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ich langweile mich nicht bei seinen Filmen, aber es gibt immer wieder Leute die meinen Tarantino habe das Kino neu erfunden und die würden selbst(ich zitiere mal aus dem Film "Rob Roy") "seine Pisse preisen".
Das sollte natürlich nicht auf hier hinterlegte Kommentare bezogen werden. Ich habe nur immer mal wieder sowas gelesen und gehört. Und sooooo gut ist er nun auch wieder nicht!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
03.12.2009 16:35 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Ich habe den ersten damals im Kino gesehen und es bis heute nicht geschafft mir endlich Teil 2 anzusehen. Wollte einen Kill Bill Abend machen mit beiden Teilen und bin da immer noch nicht weiter.
Aber so wie es aussieht, wird er den Film ja noch nicht morgen drehen, bis Kill Bill 3 (oder wie auch immer) dann in die Kinos kommt, habe ich Teil 2 vielleicht endlich gesehen.
Ansonsten: ich mag Tarantino (und Rodriguez). Sein Humor ist manchmal grenzwertig, ebenso seine Dialoge und ich kann verstehen, dass manche sich in seinen Filmen auch teilweise ein wenig langweilen. Aber ich mag ihn seit Reservoir Dogs und Pulp Fiction und finde seine kompromisslose Art einfach sehr erfrischend.
Also werde ich mir auch weiterhin seine Filme gerne ansehen. Und so viele macht er ja auch nicht, dass es einem langweilig werden könnte.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
03.12.2009 16:17 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Naja, auch wenn einige seiner Filme gut sind, kann ich diese grenzenlose Verbeugung nicht teilen.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
03.12.2009 12:01 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Hehe also das der dritte Teil nicht wieder KILL BILL heißen kann war ja wohl schon länger klar^^ es sei denn es gibt noch iwo ein Bill den die Braut töten will
Ich muss allerdings sagen, der Titel der derzeit wohl als Platzhalter dient gefällt mir schon iwie smile passt zu Tarantino
Bin aber auch gespannt was sein nächster Film werden wird. Er denkt ja auch über eine Fortsetzung von Inglorious Basterds nach. Vllt wird es aber auch endlich der Japanische Film von dem er während der KILL BILL Zeit gesprochen hat. Vllt auch wieder etwas völlig anderes. Wer weiß^^ solang es ein Tarantino ist kann es auch ein Film übers Kochen sein laughing
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
03.12.2009 10:48 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Zumindest wird über eine eventuelle Fortsetzung nicht wenig spekuliert. Das reicht ja schon.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
03.12.2009 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Die beiden Filme waren gut, aber ich brauche nicht noch eine Fortsetzung. Muss es denn wieder bis ins Letzte ausgelutscht werden. Ich weiss nicht ob seine "Fans" ungeduldig darauf warten.....

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeN