Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jurassic World

News Details Kritik Trailer
Jurassic World

Kinderstar Ty Simpkins spielt mit den "Jurassic World"-Dinos

Kinderstar Ty Simpkins spielt mit den "Jurassic World"-Dinos
6 Kommentare - Di, 15.10.2013 von R. Lukas
"Iron Man 3"-Sidekick Ty Simpkins hat die erste Hauptrolle in der "Jurassic Park"-Fortsetzung "Jurassic World" abgegriffen.

Während die Gespräche mit Bryce Dallas Howard (Spider-Man 3) noch laufen, hat jemand anders seinen Trip zu Jurassic World schon gebucht. Eine der begehrten Hauptrollen geht an den 12-jährigen Ty Simpkins, der Robert Downey Jr. in Iron Man 3 zur Seite stand und in beiden Insidious-Teilen dabei war. Mit Produzent Steven Spielberg hat er bereits bei seinem Filmdebüt in Krieg der Welten zusammengearbeitet.

Die gute alte Jurassic Park-Tradition, Kinder von Dinos terrorisieren zu lassen, wird bei Jurassic World also fortgesetzt. Außerdem soll New Girl-Star Jake Johnson, den Regisseur Colin Trevorrow von Safety Not Guaranteed her kennt, im Rennen für eine Rolle sein, was bisher aber noch unbestätigt ist. Auch die Story des Films - geschrieben von Rick Jaffa und Amanda Silver (Planet der Affen - Prevolution), überarbeitet von Trevorrow und Derek Connolly (Safety Not Guaranteed) - unterliegt noch strenger Geheimhaltung.

Jurassic World wird Anfang nächsten Jahres in 3D gedreht und soll am 11. Juni 2015 in die deutschen Kinos kommen. Weitere Casting-Meldungen dürften da bald folgen.

Quelle: Deadline
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
McDivermann : : Intersect
15.10.2013 21:44 Uhr
0
Dabei seit: 16.07.13 | Posts: 951 | Reviews: 14 | Hüte: 54
Der Jung gefel mir in Iron Man 3 auch ganz gut. Bin gespannt wie das Skript aussehen wird.

Hoffe nur das der Cast um die Kids groß genug sein wird, so das auch Spannung aufkommt. Die zu kleine Gruppe in JP3 war für die Spannung, meiner Meinung nach, ein Genickbrecher. Ab einem gewissen Punkt wußte man: "Ok in einem Hollywood Film wie diesen geht jetzt keiner mehr drauf."

Wäre schön wenn Jurassic World mit etwas Mut um die Ecke kommt, ähnlich wie es die Serie Primeval gemacht hat. Da wurde auch vor Hauptdarstellern nicht halt gemacht, was die Serie unberechenbar und damit spannend machte.
!! Cpt. Captain, der Captain aller Captains !!
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
15.10.2013 15:08 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
15.10.2013 14:52 Uhr | Editiert am 15.10.2013 - 14:53 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Ich fand Ty Simpkins Rolle in Iron Man 3 überaschend gut, er hat an Robert Downey Jrs Seite extrem gute Arbeit geleistet.
Ich finde sowieso, das in großen Blockbustern mehr Kinder mitmachen sollten, diese Blockbuster können für die Kinder ein Sprungbrett in die große Schauspieler Karriere sein.
GIBT IHNEN EINE CHANCE!!
Nun zum eigentlichen Thema:
Ty Simpkins mitwirken in der Jurassic Park Fortsetzung Jurassic World kann ich nur gut heißen, er wird, wie in Iron Man 3 bezaubernd sein.
Das ist meine Meinung.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
15.10.2013 13:59 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Ty Simpkins hat mir in "Iron Man 3" überraschend gut gefallen und gegen eine (Haupt-)Rolle in "Jurassic World" hätte ich nichts einzuwenden und kann mir schon wieder richtig vorstellen, wie sich der Kleine vor Dinosauriern unter Gebüsch versteckt. Ach, diese Filmreihe braucht einfach Kinderdarsteller, die mit ihren Eltern einen tollen Ferientag erleben wollen und im Kampf für das Überleben landen.

@luhp92:

Das sehe ich genauso wie du, nämlich es sind nicht "nervige" Kinder, sondern einfach nur durchschnittliche Kinder, die sich ebenso auch in der Realität verhalten würden und man den Darstellern schon einmal gar keine Vorwürfe machen sollte.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
15.10.2013 12:57 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@human8

Oh, Nein. Hoffentlich wird es nicht so ein nerviges Kind.
Warum nur müssen im jeden Teil Kinder mit dabei sein ?

Die Kinder in den Jurassic Park Filmen fand ich alle nicht nervig. Und gerade bei Teil 1 konnte ich sehr mit Tim und Lex mitfühlen. Was Joseph Mazzello und vor allem Ariana Richards da auf die Leinwand gezaubert haben, war in meinen Augen einfach unglaublich. Das waren sehr authentische Darstellerleistungen.

Generell kann ich das ständige "Kinder sind in Filme nur nervig"-Argument kaum verstehen. Ich kann sagen, "Dieses Kind konnte schauspielerisch jetzt nicht so überzeugen", aber als nervig empfand ich glaube ich noch kein Kind.
Viele regen sich ja z.B. über Dakota Fanning in Krieg der Welten auf, ich mochte ihre Darstellung aber. Bei ihrer ständigen Panikmache wurde ich teilweise selbst schon kirre.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
15.10.2013 10:00 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Oh, Nein. Hoffentlich wird es nicht so ein nerviges Kind.
Warum nur müssen im jeden Teil Kinder mit dabei sein ?
Forum Neues Thema
AnzeigeY