Anzeige
Anzeige
Anzeige

Chuck

News Details Reviews Trailer
Keine Hinweise auf eine Rückkehr?

Kleine "Chuck"-Reunion unter Freunden: Wann kommt das Revival?

Kleine "Chuck"-Reunion unter Freunden: Wann kommt das Revival?
0 Kommentare - Mo, 15.07.2019 von N. Sälzle
Lust auf eine kleine "Chuck"-Reunion? Eine Fortsetzung der Serie lässt zwar leider auf sich warten, aber das Video ist doch ganz nett...

Von einer Chuck-Reunion sind wir weiterhin offenbar weit entfernt, aber alle, die sich gerne die beliebte Serie zurückwünschen, dürfen sich an einem kurzen Video erfreuen, das eher spontan entstand und drei Chuck-Veteranen wieder zusammenführt.

Zachary Levi, Ryan McPartlin und Joshua Gomez trafen sich fernab jeglicher Dreharbeiten, zeichneten den Moment ihres Wiedersehens aber dennoch für die Fans auf, die nur allzu gerne eine Chuck-Reunion verfolgen würden.

Zur Möglichkeit einer Chuck-Fortsetzung äußerte sich Levi zuletzt unter anderem im Jahr 2013 gegenüber TVLine, als er gemeinsam mit seiner Kollegin Yvonne Strahovski für ein Interview vor der Kamera stand. Damals sagte er, dass er gerne eine Reunion sehen wollte und dies womöglich über Crowdfunding geschehen könnte - aber durchaus erst in mehreren Jahren.

Strahovski sah das offenbar ähnlich, als sie in einem weiteren Interview anmerkte, dass die Chancen für eine Chuck-Reunion im Jahr 2020 ganz gut stehen würden. Es könnte durchaus so lange dauern, bis man alles und alle beisammen hat.

Nun ja, das Jahr 2020 haben wir ja bald...

Quelle: TVLine
Erfahre mehr: #Drama, #Comedy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY