Anzeige
Anzeige
Anzeige
Knight Rider

"Knight Rider" ohne Hasselhoff

"Knight Rider" ohne Hasselhoff
0 Kommentare - Fr, 26.10.2007 von Moviejones
Da ist wohl jemand zu alt. Oder seine letzten öffentlichen Auftritte haben die Macher von „Knight Rider“ überzeugt.

David Hasselhoff, der Michael Knight in der 80er-Kultserie „Knight Rider“ verkörpert hat, wird in der Filmadaption der Serie nicht mit von der Partie sein. Offenbar ist er den Verantwortlichen mit seinen mittlerweile 55 Lenzen zu alt, die sich eine frische Charmeoffensive erhoffen. Produzent Dough Liman ist gegen einen erneuten Einsatz von „The Hoff“, der nach übersichtlichen Filmengagements der letzten Jahre über die erneute Chance bestimmt froh gewesen wäre. Hasselhoff wünscht sich jedoch, dass wenigstens die Fans einen Gastauftritt verlangen und er, wenn schon keine „richtige“ Rolle, wenigstens einen Cameo erhält.

“Knight Rider“ ist für 2008 geplant. Wann K.I.T.T. in unseren Kinos rollen wird, steht zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht fest.

Quelle: Laut.de
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN